Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2014
Ich habe den Fehler gemacht vorher nicht reinzuhören, habe auf Verdacht und aufgrund der sehr guten Rezensionen bestellt.
Die CD ist super gesampelt, klanglich voll überzeugend.
Leider trifft die Musik zu weiten Teilen nicht meinen Geschmack. Ich höre auch gern mal Klassik, mit der Musikauswahl dieser CD kann ich nicht viel anfangen, schon gar nicht entspannen.

Wer die Musik mag, für den bestimmt ein Volltreffer, also vorher unbedingt reinhören, dann bleiben eventuelle Enttäuschungen erspart.
am 2. Dezember 2012
habe mir die cd zum einstellen für meine neuen kef boxen gegönnt , und bin begeistert , klanglich is die cd super ,die stücke sind wie immer geschmacks sache,werd mir noch eine kaufen
leider schlecht verpackt ,hülle hatte einen sprung , schade sonst top
am 20. August 2013
Die Auswahl der Musikstücke ist etwas Speziell aber für meinen Geschmack stimmig. Klanglich natürlich ganz weit Vorne.
Wer etwas zum Entspannen sucht hat es hier gefunden.
am 1. August 2013
Sehr schöne Müsik, habe die CD gekauft um meine neue Surround Anlage zu testen. Tipptopp.
Mittlerweile hören wir die CD Sonntags beim Frühstücken. Hatte ich schon erwähnt das die Stücke klasse sind:))
am 20. September 2011
Very well excellent 5.1 Multichannel album with a broad cross-section of the Records
Of pop; ueber jazz; swing up to the Klassik.Mit, very good sung and instrumentally-
Records
Recommend very much and kaufenswert!
am 11. Mai 2012
...und gewohnt, für Kenner dieser hochwertigen Serie. Einfach einsame Spitze diese CD und ein Hörgenuss ( vorausgesetzt mit der optimalen Anlage;-))!!!! Freu mich schon auf die nächste....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken