find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juni 2013
Es kam sehr schnell bei mir an & ich bin völlig zufrieden damit.
Neuware, was will man da noch groß schreiben ...
am 8. Juli 2014
Funktioniert sehr gut. Ich hab das Teil vor rund einem Jahr gekauft und es gibt immer noch regelmäßig Aktualisierungen der Firmware. So etwas ist ja nicht unbedingt selbstverständlich in der Branche.
am 6. Februar 2015
Es ist bei mir direkt am PC angeschlossen, und es funktioniert sehr gut. Schreib und Lesegeschwindigkeit sind in Ordnung, Daher 5 Sterne
am 12. September 2013
Dieses Gerät erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, liest und schreibt schnell. Ich bin zufrieden. Kann den Reader nur empfehlen.
am 20. November 2013
Was soll man da viel schreiben. Ein super Produkt von dem ich froh bin es gekauft zu haben. Steht zwar made in China drauf aber was ist heutzutage nicht aus China!
am 11. Juli 2013
... und sicher zeigt der Kartenleser die verschiedenen Formate über den USB Anschluss des Computers an.Das Kabel könnte etwas länger sein.
am 11. Dezember 2012
Funktioniert einwandfrei. Die kostenlose Software zum Wiederherstellen der Bilder ist auch simpel und gut. Kann man empfehlen. Schlankes Design. Tipp: Auf der Downloadseite von Transcend gibt es auch weitere Software zum Runterladen, die empfehlenswert ist.
am 14. Dezember 2013
Kabel sehr dick und "störrisch", daher etwas unhandlich. Das Kabel macht die kleine Größe des Geräts wieder zu nichte. Besonderer Anschluss am Gerät, dadurch kein anderes Kabel verwendbar.
Sonst super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2014
und macht seine Arbeit. Einzig alleine das Kabel ist etwas kurz geraten. Zu den Übertragungsraten wurde ja schon einiges gesagt.
am 22. Mai 2013
Hab ihn extra für meinen neuen iMac late 2012 gekauft, da man an den SD Kartenschlitz echt bescheuert rankommt. Betreibe ihn an USB 3.0. Er ist sehr schnell und bisher kompatibel.