Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Preis:59,95 €+ 2,86 € Versandkosten

am 23. Mai 2017
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck.
die Bedienung ist einfach, wenn man es erstmal einstudiert hat, kann man auch alle Funktionen gut nutzen.
Display ist gutablesbar.
am 12. Januar 2016
Bisher gab es keine probleme mit dem Gerät. Die Messungen sind zuverlässig, die Verarbeitung ist ok und die Anzeigen sind gut lesbar, auch kommt man mit einem Satz batterien ziemlich lange hin, bei uns wird das gerät n der Regel 2x am Tag eingesetzt und wir mussten erst einmal die Batterien wechseln. Können das Gerät nur weiter Empfehlen.
am 2. Mai 2015
Gut ablesbares Blutdruckmessgerät. Besonders gut ist die Option eine XL-Manschette für kräftige Oberarme. Ein kleines Heft für die ersten Werte hätte man dazugeben können. Rechtfertigt aber keinen Punktabzug.
am 20. August 2013
Sehr genaue Messung, einfache Handhabung, leicht verständliche Bedienungsanleitung. Sehr empfehlenswert. Vor allem ist gerade im Urlaub (wer regelmäßig messen muss) die Tasche hilfreich. Im Gepäck nimmt es nicht nennenswerten Platz weg. Der Batteriewechsel ist beim ersten mal etwas ungewöhnlich, doch dann ganz einfach. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.
am 12. April 2015
Hab es nicht getestet, da Manschette zu klein war. Optisch war es schön, auch Handlich. Wurde zurückgesandt eben wegen der Manschette.
am 15. Februar 2014
das gerät hat uns mehr als überzeugt, es ist sehr gut zu bedienen und für den preis ist es super !
am 11. Februar 2014
Habe diese Gerät für meinen Vater bestellt und es ist sehr nervig da man jedesmal bevor man Blutdruck messnen kann zuhören muss wie die Dame ihren Text heruntersagt....Wir hatten davor ein anderes ohne solche einen Sprachcomputer und damit geht das Blutdruck messnen allemal schneller deswegen rate ich vom Kauf diese Produktes ab...Wirklich nervig wenn man jeden Morgen denselben Text heruntergeleiert bekommt :( Durchgefallen...
am 16. Mai 2014
Im Januar 2013 kaufte ich das o.g. Blutdruckmeßgerät. Bewusst wähtle ich den bekannten Hersteller, da ich mir entsprechende Qualität erhoffte.

Nach nur 100 Messungen kann ich das Meßgerät nicht mehr nutzen, da die Armmanschette an der Einführung des Luftschlauchs defekt ist und abbläst! Aus meiner Sicht ein Materialfehler, da das Gerät absolut sorgfältig genutzt und aufbewahrt wurde.

Leider erklärt die Firma Breuer diesen reklamierten Defekt als Verschleisartikel, der nicht der Garantie unterliegt.

Mir werden neue Manschetten wie folgt angeboten:

- M-Manschette ( 22-30 cm ) Preis € 14,49 Stk.

- L-Manschette ( 30-42 cm ) Preis € 21,99 Stk.

alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.

Bei einem Gerätepreis von 29,95 € ein heftiger Preis = 50 - 73 % des Anschaffungspreises (ohne Versandkosten).

Die einzelnen Messungen sind absolut o.k. Daher kann man das Gerät grundsätzlich empfehlen.
55 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2013
Das Sanitas SBM 45 mag ein gutes Gerät sein, doch vor dem kaufen sollte man unbedingt das Kleingedruckte bei den Produktdetails lesen. Die mitgelieferte Manschette ist nur für einen Armumfang von 22 cm - 30 cm geeignet. Wem das nicht reicht muß zum Zubehör greifen. Schön das es die nächst größere (32-42cm) zum nachbestellen gibt. Aber ungeschickt wenn einem die noch immer nicht paßt. Desweiteren ist es schon wunderlich das das Gerät mich 28 EUR gekostet hat und die nächst größere Manschette fast genau so teuer gewesen wäre ...
22 Kommentare| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2015
Gerät war völlig untauglich. Total falsche Anzeige. Vom Arzt gemessen normale Blutdruckwerte, anschließend mit dem Gerät ein Wert von 195/102! Das geht garnicht. Habe das Gerät umgehend zurück geschickt.