Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Mai 2015
Sehr schöne und gut erkennbare Abbildungen für einen Sammler und Fan der Gruppe unbedingt ein Artikel, den man haben sollte.
Was hier fehlt, ist das Bild von " The number of the Beast".
Nun ja, es gibt ja auch noch mehrere Produkte dieser Art.
am 6. September 2013
Habe als eingefleischter Maiden-Fan natürlich keinen Bogen um das Angebot machen können.
Der Versand und die Abwicklung liefen reibungslos.
Es ist ein sehr schöner und auch dezenter Wandschmuck, der sich aus der Maße hervorheben kann.
Kann es nur wärmstens empfehlen.
am 7. November 2014
Als großer Iron Maiden Fan, habe ich mir die Edition gekauft und bereue gar nichts.Sieht klasse aus und meine Freund können nur noch staunen.
Der Versand und die Abwicklung liefen reibungslos, schneller Versand.

Kann es nur weiter empfehlen. Danke...
am 17. November 2015
Also meiner Ansicht nach kann hier nicht wirklich von qualitativ hoch gesprochen werden. Die Qualität des Fotopapiers ist einfach und der Druck schlecht. Das Geld wäre besser in die einzelnen Plektrums von Iron Maiden investiert gewesen.
Es wurde mit der Post in einem gestärkten Brief versendet, für diesen Preis hätte es besser verpackt sein können.
am 5. März 2014
Lieferung war schnell und das Produkt wirklich sehr sorgsam verpackt. Es ist wirklich ein "Hingucker" und hängt direkt neben meinem Tourposter von Iron Maiden. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt zu 120%.
am 5. Januar 2016
Macht sich toll im Bilderrahmen im Esszimmer.Ein richtiger Blickfang Als Geschenk richtig gut gelungen.
Für Fans ein tolles Geschenk. Bitte noch mehr solche Artikel