flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 28. Dezember 2012
Der Boot von Buffalo sieht optisch super und genau wie beschrieben aus.
Er fällt etwa 1/2 Nummer größer aus, was aber für einen Winterstiefel Sinn macht,
um noch dicke Socken anziehen zu können.
Leider hat die Sohle wenig Gripp und ist etwas rutschig und vorne auch sehr dünn,
sodass trotz kompletter Fellfütterung etwas Kälte durchkommt.
Ich hab mir daher noch eine zusätzliche Lammfellsohle reingelgt!
Jetzt hält er wunderbar warm! Preis-Leistung ok!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2015
Im ersten Winter haben mich die Stiefel sehr warm gehalten und waren sehr bequem . Das Leder ist eine super Qualität! Im zweiten Winter jedoch ist mir der Absatz abgefallen und dann hab ich gesehen dass unterm Absatz Pappe draufgeklebt war die durch die Nässe aufgequollen war . Schade !
am 1. Juni 2014
Ich liebe Boots und nachdem meine "Billig-Boots" sich auflösten, stöberte ich nach neuen Boots. Ich wollte etwas hochwertiges und gleichzeitig bezahlbares. Mit den Neuen bin ich total zufrieden, schick, bequem, halten warm und sind aus echt Leder, zu einem tollen Preis! Super was will Frau (man) mehr? :)
am 1. Januar 2013
Der Buffalo Stiefel erfüllt voll seinen Zweck. Er ist schön warm fühlt sich gut an und sieht auch noch gut aus. Größe hat genau gepasst. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2012
Die Boots sehen super aus. Allerdings fallen sie überhaupt nicht klein aus. Ich werde mir aber ein neues Paar bestellen, weil der linke Schuh irgendwie größer ist als der Rechte. Sonst sehr schön und wie immer schnell erhalten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2012
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
Schuhe zwar ein bisschen eng geschnitten, besonders um den Ballenraum, aber ansonsten sehr schön.
Wie gut die Qualität wirklich ist kann ich erst nach diesem Winter sagen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich