am 19. Dezember 2011
obwohl die schuhe bisschen unerschiedlich ausgesehen haben (die farbe und Struktur von Leder am linken schuh sah unschön aus ,hab aber mit einer Schuhcreme nachgeholfen)
finde ich sie einfach nur klasse.., bequem und warm fühlt man sich darin wenn man sie an den Füssen hat.
....empfehlenswert.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2014
Gibt keine besseren Stiefel bei Herbst- und Winterwetter. Der Style ist etwas derb und klobig, aber sehr solide und hochwertig. Das Futter ist super kuschelig. Ich trag sie nicht unbedingt ins Büro, aber bei Herbstwetter das ganze Wochenende durch.
am 16. November 2015
Obwohl ich sie bei dem warmen Wetter noch nicht getragen habe, liebe ich sie jetzt schon. Die Stiefel sind viiiiiel schöner als auf dem Bild. Ich trage normalerweise Gr.39 und die passt hier perfekt
am 2. Dezember 2013
Hier ist das Preisleistungsverhältnis wirklich gut. Der Stiefel ist schön, ist sportlich, das Leder ist gut, ist bequem, ich bin sehr zufrieden.
am 25. November 2012
Der Stiefel ist sportlich und sieht als solcher sehr gut aus. Er ist nicht zu klobig, passt super zu Jeans. Lederqualität ist gut aber vor allem ist der Stiefel wunderbar warm. Durchgehend gefüttert ist er die richtige Wahl für den Winter. Auf jeden Fall des Geldes Wert.
am 20. November 2012
Ist ein toller Schuh. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Eine Nummer größer ist leider ausverkauft. Schade hätte den Schuh gerne gehabt.
am 25. November 2012
Ein sehr sehr schöner und warmer Stiefel in bester Qualität. Trage Gr. 39 und diese passt perfekt! Würde diesen Stiefel jederzeit wieder kaufen und empfehlen!
am 22. Oktober 2013
Tolles Material ,sehr warm ,wirkt leider zu klobig.Mit Einlage aber gut zu tragen ,da recht weit geschnitten. Für mich nicht geeignet,leider
am 14. Juni 2013
Obwohl ich den Stiefel gerne getragen habe, bekommt er nur einen Stern, da die Qualität zu wünschen übrig lässt. Wie in anderen Rezensionen erst nach dem Kauf gelesen, löste sich auch hier der gummierte Absatz und aus war's mit dem Schuh.
am 29. Dezember 2011
Wirklich tolle Schuhe. Gesehen, bestellt, anprobiert, passen perfekt.
Das Leder außen ist sehr gut verarbeitet und man kommt gut in die Stiefel hinein.
Das Teddyfell innen drin ist sehr flauschig und hält richtig warm. Außerdem sind die Schuhe sehr bequem. Man möchte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. Das gute ist auch, dass man sie zu allem tragen kann, da sie nicht so hoch wie andere Stiefel sind. Für mich ein perfekter Kauf und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich