Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2014
das ist eine super zusammenstellung von rocksongs allerdings fehlen (mir persönlich) noch ein paar der ganz großen Rockstars...
aber die werden dann nachgekauft :D
am 14. September 2013
Wenn das best of Rock ist unter der Rubrik Hit Giganten, dann hab ich wohl mal nicht aufgepasst.
Einfach zu viel Musik drauf, die Mit Hit und Giganten nichts zu tun haben.
nicht wirklich zu empfehlen
am 8. Juli 2014
Das ist ein toller Sampler, fast alles, was man braucht, ist drauf und richtig gut.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 21. März 2014
Coole CD, macht Laune Sie zu hören, dauernd rauf und runter hören, ist echt was für die Ohren also kaufen leute!
am 1. Juli 2015
Habe mir die CD bestellt, weil es den Download kostenlos dazu gab, und die CD mit Download billiger war als nur der Download. Warum weiß ich auch ich nicht, war aber so. Richtig gute Songs drauf.
am 30. September 2013
Eine schöne Sammlung von rockigen Songs .Habe die cd bei bekannten gehört und war begeistert.hätte sie brennen
Können aber ich meine das der Künstler auch sein Geld braucht.
am 4. Mai 2016
Dies eine tolle Zusammenstellung der besten Hits. Auch klanglich ist alles in Ordnung. Der Titel ist absolut empfehlenswert und der Service von Amazon wie immer top. Kaufen !
am 17. April 2016
Einfach tolle Lieder-Zusammenstellung! Sogar mein 4-jähriger Sohn ist (vor allem von der ersten CD) so begeistert, daß er sie die erste Zeit täglich mehrmals anhören wollte!!
am 12. Dezember 2013
Ich habe best of disco und jetzt auch best of rock - beide einfach toll!!!!

Tolle Abwechslung vor allem beim Autofahren.... ;)))

Allen zu empfehlen!!
am 13. August 2012
Diese Cd's sind nicht zufriedenstellend.
Wenn Sony Musik nichts mehr einfällt sollen sie diese Serie beenden.
Warum nun diese 3er Boxen, wenn auf den Doppel Cd's alle Titel schon drauf sind.
Will man so den Leuten wieder das Geld aus der Tasche ziehen?
Best of Rock ist die schlechteste 3er Box.
Viele Interpreten sollen Rockgiganten sein? Nein, diese Box ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!!
Deshalb nur 2 Sterne.