Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Oktober 2012
Wer Fan der Gruppen ist kommt natürlich auf seine Kosten. Allerdings muss ich sagen, ist die DVD dann doch eher eine Enttäuschung. Denkt man bei der ersten Rezension evtl. an einen Konzertmitschnitt liegt hier falsch. Die DVD enthält interessante Informationen, ist allerdings nur 17 Minuten lang. Ich hatte das Konzert erwartet und bin enttäuscht worden. Trotzdem höre ich die CD gerne....
am 5. Mai 2012
Also ich war bei der LIVE Übertragung aus der O2 Arena in London. Bin schon von Anfang an NKOTB Fan. Ich muss sagen einfach nur HAMMER!!!! Ein muss für Fans diese CD/DVD zu kaufen. Ich kann sie nur empfehlen!! Einfach nur Wahnsinn wie sich die Stimmen ( sind ja nun Männer - grins-) verändert haben und die Lieder nun klingen...ich finde viiiieeeel besser als damals.
Ich hoffe das es auch irgendwann, wenn die Tour vorbei ist, das es eine DVD gibt vom Live Konzert. sonst bekomme ich ein Anfall. :D
am 15. Januar 2012
Seit über 20 Jahren bin ich eingefleischter NKOTB Fan! Und so musste die CD einfach sein und darauf ist sie auch ausgelegt! Fans die sich einfach auf Grund ihrer Sammlung jedes Produkt kaufen. Dazu kommen 1-2 Lieder die man nicht so bekommen kann (als Single) und zack, gibt man mal viel zu viel Geld aus! Sehr schade und traurig. Natürlich bringt die CD als solches alte Zeiten in den Kopf und man freut sich aufs Konzert nach Jaaaaaahren mal wieder, aber der Preis ist definitiv Abzocke!
am 5. Mai 2012
am 6. August 2013
Ich habe das Album bereits kurz nach dem Konzertbesuch zur gleichnamigen Tour gekauft. Ein tolles Album beider Bands. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich kein Fan von NKOTB war. Doch durch die gemeinsame Tour haben auch die NKOTB-Jungs mich überzeugt. Tolle Live-Performer! Die CD verbindet die Hits beider Bands auf eine sehr schöne Weise. Die DVD gibt ein paar Einblicke backstage. Absolut zu empfehlen!!! Auch wenn man vorher "nur" Fan von BSB war. :)
am 21. Juli 2014
Nachdem ich wegen den Backstreet Boys auf dem Konzert in Oberhausen war, war ich auch sehr von NKOTB begeistert. Hier sind die Lieder drauf, die wirklich auch schön sind. Natürlich nicht mit BSB zu vergleichen :=)
am 9. Januar 2014
Zwei unterschiedliche Generationen "Boygroups" auf einer CD. Ein paar schöne Lieder von beiden Bands und zwei gemeinsame Songs. DVD zeigt die Vorbereitungen auf die gemeinsame Tournee.
am 3. Januar 2014
Für alle Fans nicht unbedingt ein Muss, da eigentlich bis auf 2 Lieder alle alt sind. Trotzdem lohnt es sich. 2 Lieder wurden gemeinsam aufgenommen und sie sind super.
am 18. November 2012
I had the good fortune of being able to attend a concert during the summer of 2011 that featured both the New Kids On The Block and the Backstreet Boys. I can recall many of the songs on this cd that were featured at the concert. "Step by Step", "You Got It (The Right Stuff), "As Long As You Love Me", and "Quit Playing Games (With My Heart) are some of my personal favorites on this cd. The songs on this cd are actually the radio versions and are best for those who like 80's/90's pop music, the New Kids On The Block, and/or the Backstreet Boys.
am 5. Februar 2013
Eine Cd , die absulutes Muss für alle Fans dieser Gruppe.
Leider hab ich das Konzert verpasst , aber dafür hab ich die Cd zum träumen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken