Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. April 2013
Ich habe ein paar Fotos hochgeladen damit jeder sieht wie die Bilder in Wirklichkeit aussehen, da das vorgegebene Foto ja ziemlich mit Photoshop aufpoliert wurde.

Ich gebe dem Bild trotzdem 5 Sterne da ich total zufrieden bin. Die Optik und die Qualität für diesen Preis sind einfach top.

1. Hier wird behauptet, dass das Bild ziemlich verpixelt von Nahem sei. So verpixelt wie es ist ist es auch gewollt. Man sieht diese Pixel auch auf dem Produktbild hier. Nicht weiter schlimm und ich finde es so schon ganz ok.

2. Hier wird von einem viel stärkeren Rotstich berichtet. Von diesem kann ich nichts sehen. Ich hätte mir es im Gegenteil eher gewünscht das es mehr Rot und einen stärkeren Kontrast hat. Man sieht auf den Fotos von mir dass es eher Kontrastarm ist.

3. Die Rahmen waren bei mir in Ordnung.

4. Die Montage war ziemlich einfach.

5. Die paar Länder bzw. Inselgruppen die fehlen fallen bei mir nicht so schwer ins Gewicht da es ein Gemälde sein soll und keine geographische Karte.

Wenn jemand noch Fragen hat kann er diese gerne hier als Kommentar stellen und ich versuche sie zu beantworten.
review image review image review image review image
33 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2012
Leider kann ich die teils negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, obwohl ich auch ein kritischer Mensch bin. Es wurde schnell geliefert, war weder pixelig noch hat es einen rotstich enthalten. Den erwähnten Orangestich verstehe ich auch nicht, da man die Farben doch gut auf den Produktfotos erkennen kann, etwas gelblich und leicht ins orange gehende. Wie gesagt: Ich bin rund um zufrieden mit dem Bild :-) und kann es nur weiterempfehlen
am 10. Oktober 2011
Das Bild ist von guter Druck- und Materialqualität, allerdings mit deutlich mehr Rotanteil als auf der Darstellung ersichtlich.
Von nahem etwas grobpixelig und dadurch m.M. abstrakten Charakter, sieht jedoch spätestens ab 1 Meter Entferung betrachtet sehr schön aus.
am 16. Mai 2014
dieses bild sieht auf einer weißen wand einfach nur hervorragend aus...von rot-stichen oder ungewöhnlichen pixlen kann ich hier nichts erkennen.

aber ohne wasserwaage ist es gar nicht so einfach diese bilder gerade zu bekommen, und das wand-aufhäng-material könnte auch einen tick besser sein (oder liegt es nur an meiner unfähgikeit^^...) EGAL...5 punkte...es sieht einfach nur super aus, und dazu noch dieser unschlagbare preis...
am 23. September 2012
Bild ist echt prima und bei dem Preis stören mich solche "Lappalien" wie fehlende Länder nicht ;-)

Bei mir musste ich allerdings die Aufhängungen mehrmals versetzen... Sind standardmäßig in der Mitte der Holzrahmen und diese scheinen bei mir nicht 100%ig in der Waage zu sein. Der mittlere Holzrahmen ist leider nicht eben und im Zusammenspiel mit leicht krummen Wänden, musste ich eine Ecke mit Haftkleber an der Wand festpappen. Hängt direkt überm Bett und beim Aufschütteln der Decke hat es sich 1x verabschiedet... Nach ordentlich Fummelei und 6 Nägel später hängt es aber nun gerade und fest an der Wand :-) Möglich, dass nur ich die Probleme hatte aber sollte auch niemanden abschrecken, da die Aufhängung mit 2 Schrauben befestigt ist und man diese somit leicht versetzen kann. Jeder der die Nägel für das Bild selbst in die Wand bekommt, kriegt auch zur Not die Aufhängung versetzt ;-)

Problem ist auch weg wenn man jedes Teil mit 2 Nägel befestigt. So werde ich es beim nächsten Mal machen! Der oftmals erwähnte Rot-Stich wäre mir jetzt nicht mal sonderlich aufgefallen, wenn es vorher nicht erwähnt wurde...

Preis ist echt Super und würde es mir (wenn es von der Wand fällt und kaputt geht) direkt nochmal bestellen :)
am 4. Januar 2016
Ich bin mit Farbe, Verarbeitung und Optik total zufrieden. Keine Beschädigungen beim Transport wie bei anderen Kunden. Wir sind wirklich sehr zufrieden für den Preis. Ich würde das Bild weiter empfehlen. Es gab lediglich bei der Aufhängung leichte Abweichungen, da die Aufhängungen an den einzelnen Bilder etwas Versatz hatten. Aber das kann man mit etwas handwerklichem Geschick bei den Nägeln in der Wand ausgleichen. Ich würde jederzeit wieder etwas kaufen...
am 2. Juni 2014
Wie in den anderen Meinungen finde ich das Produkt gut aber musste auch feststellen das es ein paar Mängel gibt.
Vor ab die positiven Dinge:
+ Farbe... wie auf den Bildern kräftig (super)
+ Verpackung: kein unnötiges Material und ausreichender Schutz
+ Motiv:... genau so scharf wie vorgestellt

Jetzt allerdings die negativen Punkte:
- die drei Bilder sind nicht gleich groß das rechte Bild ist einen halben Zentimeter kleiner als die anderen(der unterschied ist erkennbar)

- Tinte geht ab: wenn man mit dem Finger über das Bild streicht färbt sich dieser blau (es ist eigentlich nicht bedenklich da man das Bild ja nicht dauerhaft anfassen sollte aber wenn man kleine Kinder hat sollte man darauf achten)

Schließlich würde ich jedoch das Produkt weiter empfehlen da bis auf den Größenunterschied alles passt.
am 19. Dezember 2013
super Größe und eine tolle Darstellung. Kunst und Preis passen hier gut zusammen. es ist allerdings um einiges rötlicher als hier abgebildet. braun gold kommt nicht hin, eher rot-orange-braun-gold aber dunkel.
am 19. Juni 2016
Ich habe dieses Bild für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt.
Das Bild kam sicher verpackt bei uns an. Die Qualität des Holzrahmens sieht gut aus und ist stabil.
Die Leinwand ist qualitativ ebenfalls sehr gut und das Bild sieht sehr schön aus. Besondern die Farben harmonieren sehr gut darauf.
Mein Bruder hat dieses Bild nun in seinem Wohnzimmer hängen und es macht sich sehr gut über einem Sofa!
am 25. November 2014
Bild entspricht nicht Abbildung.
Nach dem Auspacken, deutlicher Farbunterschied - geht ins orange und rot.
Für meinen Geschmack nicht zutreffend, ich habe eine Abneigung gegenüber Bildern, die in ihrer Struktur (hier im Print) nach Tetris aussehen, das hat meine Geschmack nicht so gut getroffen, man konnte es aber auch nicht so gut auf der Abbildung erkennen.
Ich bekam dennoch nur positive Kommentare - war aber persönlich trotzdem nicht ganz zufrieden, daher angehangen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken