Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. November 2015
Der Schuh ist wie erwartet perfekt verarbeitet. Passform; perfekt, aber für schmale Füße.

Leider war der Schuhkarton kaputt (schon einmal zum Versand verwendet), UND die Schuhe waren mit einem Imprägnierspray behandelt!! Das sollte man den Kunden doch selbst überlassen! Für mich wäre das ein Rücksendegrund, meine Tochter sah das anders;-)

Versand war genauso schnell wie Amazon Prime , top! Mittags bestellt, nächsten Nachmittag waren sie da. (Bei Ruga Sport bestellt)
am 17. Oktober 2015
Ich habe die Schuhe gestern bestellt und heute sind die Schuhe schon da. Ich bin echt begeistert. Der Karton ist zwar total abgeranzt Und somit als Aufbewahrung nicht zu gebrauchen. Schade
am 31. Mai 2013
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Vielen Dank
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Alles Super gelaufen, gerne wieder
Weiter so!
am 9. November 2014
Passt genau, super schöner Style bin sehr zufrieden. Bestelle ich immer wieder gerne, und hoffe dass noch viele schöne Modelle nachkommen..

1 beantwortete Frage anzeigen