Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2014
Bei diesem Preis gibt's nix zu meckern. Alles funktioniert einwandfrei und die Abbildungsleistung meines Spektivs (30x50)
ist besser als ich erwartet hätte. Zentrum scharf / zu den Rändern leicht verzeichnend. Material und Verarbeitung sind natürlich nicht mit wesentlich hochwertigeren Gläsern vergleichbar und ich gehe daher von einer kürzeren Funktionszeit aus.
Gutes, preiswertes Spektiv, mit ordentlicher Vergrößerung, Stativgewinde und absolut akzeptabler Lichtstärke.
am 8. August 2014
30 fach Vergrößerung benötigt meißt ein Stativ, liegt aber in der Natur der Sache. Habe den Mond damit beobachtet, sehr beeindruckend. Helligkeit finde ich in Ordnung, läßt sich auf die halbe Länge zusammendrücken.
Es klappert nichts, kein Spiel, kein ruckeln, Schärfe einstellbar.
Wüsste nicht was fehlt oder besser gemacht werden kann. Evtl. ein Zielobjektiv mit 4x oder 8x Vergrößerung, um Objekte besser zu finden. Das ist aber in einer anderen Preisklasse,
am 18. April 2015
Ursprünglich wollte ich es in der Natur selbst nutzen. Doch scheinbar lag meine Erwartungshaltung etwas zu hoch.
Da ich nur Vergleichangebote aus dem Netz hatte schien es gut zu sein. Mir gefällt nicht, dass es mit Plastik verarbeitet ist.
Und die Aussage es wäre Wasserdicht stimmt nicht. Das steht übrigens in der Anleitung. Es ist nur Wasserabweisend und nicht mehr.
Schade! Ansonsten macht es durchaus einen guten Eindruck. Nun bekommt es mein Neffe und ich schaue mich weiter um.
am 4. Juli 2016
Sehr leichtes Kunststoffgehäuse, das billig rüberkommt. Grate an den Kunststoffteilen.
Schlechter Einblick (Tunnelvision). Man sieht nur durch, wenn man ganz exakt grade reinsieht.
Deutliche chromatische Abberation und Randunschärfe erkennbar.

OK, es ist sehr günstig und man könnte sagen, "Was willst du bei dem preis erwarten" aber mir fällt kein Verwendungszweck ein, wo ich so eine Optik verwenden wollte.
am 6. Juni 2014
the scope arrived well packed and on time.

As with all high magnification devices, they need to be stable and need light. I first see an animal, check with binocs and if needs be, I use the scope, supported on a bag or on the edge of a high seat, and check the details, in my case the growth of the antlers or to see waffen. This being able to determin age.

At dusk the scope rapidly looses it's usefulness, as is common with large scopes.

It does what I need it to do.
am 27. August 2015
Dieses Fernrohr bietet jedem Wanderer tiefe Einblick in die Natur, sowie in Flora und Fauna. Die Bildqualität ist zwar nicht exzellent, aber für 50 € bekommt man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Lieferumfang ist eine Tragetasche enthalten, die sich gut seitlich am Rucksack befestigen lässt. So hat man das Yukon immer zur Hand ohne den Ruckack absetzen zu müssen.
am 8. April 2016
Würde es aber nicht mehr kaufen obwohl es für diesen Preis nicht schlecht ist. Für Jagdliche Zwecke ist es nicht zu empfehlen, da es keine Dämmerungsleistung hat bzw. Jagdliche Spektive um 1500.-€ kosten. Irgendwo muss ein Unterschied sein! Es ist sehr leicht und deshalb ohne Auflage sehr schwer das Ziel an zu visieren. Habe es meinen Nachbarjungen geschenkt. Der hat Freude damit.
Fazit: Als Hobby und Wandern eventuell zu gebrauchen, Jagdlich überhaubt nicht! 3 Sterne
am 10. Dezember 2014
klasse Teil aber auch sehr groß und dadurch fast etwas unhandlich. Vor allem weil man das Teil noch ausziehen muss. Helligkeit beim druchsehen ok, je weiter man zoomt, desto dunkler wird das Sichtfeld. Daumen quer, da Geschmackssache.
am 9. August 2014
Für die Jagd eher nicht zu gebrauchen, außer man kann es am Hochsitz mit einer Halterung fixieren, aber......
man sieht ja wieder nur in eine Richtung.
Es ist super leicht im Rucksack, aber für`s rasche Ansprechen muß man vorher viel trainieren!!!!
Wenn man bei Wanderungen die Natur, Flora und Fauna betrachten will, gut geeignet, da ja hierfür genug Zeit zur Verfügung steht.
Daher "nur" 4 Sterne
am 26. August 2016
Preis Leistung ist hier wirkich super...

Natürlich kann das Produkt nicht mit einem Spektiv für über 1000€ mithalten, aber für diesen Preis ist es unschlagbar...
Ich werde es zur Wildbeobachtung als Ergänzung zu meinem teuren Fernglas verwenden!

Man kann es gut bis in die Dämmerung verwenden. Ab einem Gewissen Punkt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken