Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. August 2011
Die Hülle ist der Absolute Hammer ... Die Optik ist wirklich genial! Hülle passt perfekt ist halt aus Silikon, sitzt aber strammer als die Kassettenhüllen. Die Gameboy Optik ist auch nicht billig drauf gedruckt sondern es sind richtige Gummiknöpfe, sieht echt genial aus. Die Kanten sind auch abgerundet nicht wie bei der Kassette. Ich find die Kassette zwar auch echt genial aber der Gameboy passt minimal besser. Hülle hält auch beim raus holen aus der Hosentasche perfekt. Würd die Hülle sofort wieder kaufen! Ich hab übrigens die weiße Hülle gekauft weil ich auch ein weißes iPhone habe. Durch die "Lautsprecherschlitze" sieht man die iPhone Farbe und der Kameraausschnitt sitzt perfekt.
review image
33 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2012
Also ich bin begeistert von dieser Hülle, find sie einfach nur cool :D
Jetzt lege ich mein iPhone immer auf den Display, dann sieht es echt aus, als ob ein Gameboy auf dem Tisch liegen würde :D Echt lustig und lieb gemacht :)

Also ich bemerke keine Mängel, alle Anschlüsse leicht erreichbar, Kamera gut ausgeprägt, alles super :D die Hülle ist aus Gummi und leicht anzubringen.
Da die Hülle weiß ist, wird sie wohl - wenn man nicht aufpasst - bald verschmutzt und benutzt aussehen. Aber das is wohl das einzige, was ich dran aussetzen könnte ;)

Der Preis dafür ist voll OK.

Kann ich nur weiterempfehlen (für verspielte Leute - wie ich es bin) :D

OMG! Ich hab ein Riesenproblem damit entdeckt! Ich habe in der Nacht Fotos gemacht damit, dachte es hätte zusehr geraucht für die Kamera... Stattdessen ist die Hülle Schuld! Die Fotos sehen dann weiß-verwaschen aus wenn man ein Foto mit Blitz schießt .... das is ein Mangel daran! - stört mich auch komplett sodass ich wieder auf mein hardcase umsteigen muss weil ich oft fotos schieße... und nich dauernd die hülle runtergeben möchte -.- oder man erweitert und stanzt das loch selbst, was natürlich dann schirch aussieht... :/

LG
am 21. März 2017
hat super gepasst und man wurde von allen angesprochen. sinn und zweck erfüllt. kann ich nur empfehlen. schade, dass es so etwas nicht fürs iphone 6 gibt
am 11. März 2014
Stinkt wirklich sehr, allerdings ist das irgendwo klar bei Gummi. Der Geruch war schon sehr beißend, ich habe es allerdings ein paar Tage an der frischen Luft "Ausmüffeln" lassen und dann roch es nach gar nichts mehr.
Nichtsdestotrotz kann ich einige Bewertungen nicht verstehen.
Was bitte erwartet ihr denn für den Preis?? und das noch inklusive Versand..
am 17. Juli 2013
Die Hülle ist der Hingucker. Im Büro, Restaurant, Kneipe, Stadion oder zu Hause!
Jeder der Älteren fragt: Wieso schleppt du einen Mini GameBo ymit?
Die jüngeren Handynutzer wissen natürlich, dass es sich um eine Handyhülle handelt.

Fazit:
Gute Verarbeitung, kaum bis keine Abnutzungserscheinungen und erfüllt den Zweck, dass Handy zu schützen!

Kauft es euch.
am 28. Mai 2017
Mit dieser Hülle ist man auf jeden Fall der Hingucker auf der Straße.
Easy anzubringen. Durch das Cover rutscht das Handy auf keinen Tisch mehr weg.
Nach ca. 1 Jahr war das Case leider etwas weiter geworden und ich musste es in den Müll werfen.
am 17. August 2016
details sind nicht so billig draufgeklebt wie ich dachte,aber die hülle verrutschte öfters vom handy wenn ich es in die hosentasche stecken wollte, unpraktisch, sieht aber ganz cool aus
am 28. Juni 2015
Die Handyhülle passt perfekt für mein I phone 4s. Sie rutscht nicht. Das Design ist 3D, also nicht nur draufgedruckt. Habe schon viel Schmunzeln durch die Hülle erregt, die immer wieder für einen echten Game Boy gehalten wird.
am 28. Januar 2015
Ist als Geschenk für den Bruder meines Freundes gedacht und sieht einfach top aus! Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und ich bin zufrieden mit der Hülle!
am 6. Februar 2015
Für den Preis super! Die Hülle sitzt zwar nicht super straff, aber mein Sohn ist zufrieden, weil er die Hülle zum Laden abmachen muss,(dockingstation) und das geht super und schnell!!😃