flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. Dezember 2012
Die Hülle sieht auf den Bildern etwas anders aus als in echt. Auf dem Bild wirkt sie normal orange, vielleicht ein bisschen schillernd, aber in echt ist sie in einem neon-orange ton gefärbt, was mir persönlich sogar noch besser gefällt :)
zur haltbarkeit der hülle kann ich nochnicht viel sagen, da ich sie errst seit ca einem Monat habe, allerdings weiß ich von Freunden dass hier gerne mal die dünne leiste an der Unterseite abbricht. runtergefallen ist mir der I pod mit Hülle noch nicht, daher leider auch keine Information zu Schutz, wobei die Hülle allein schon wegen des designs ihr Geld wert ist.
am 22. Februar 2013
Leider passen Displayschutzfolien dann nicht mehr ordentlich weil die Plastikränder der Hülle dagegendrücken und deren Ecken wieder lösen.

Also entweder Plastikhülle oder Displayschutzolie, beides zusammen kriegen wir nicht (schön) hin. 1 Punkt Abzug
am 20. Juli 2014
sehr guttes produkt, ich hab 7 von diese gekauft weil ich repariere iphones. halt der neue LCD ganz gut im plaz.
am 4. Januar 2014
Das Hardcase sieht gut aus und passt optimal für den iPod Touch 4G meines Sohnes. Es ist sogar eine Displayschutzfolie mit dabei.
am 17. Februar 2013
Der Artikel ist sehr schön und sehr stabil. Material und Verarbeitung sind wie beschrieben gefertigt. Sehr detailgetreu und sehr gut für sein Geld.
am 29. März 2012
Ich würde sie nicht Empfehlen weil die Farbe nach kurzer Zeit Anfängt abzublättern wegen dem rein stecken und rausziehen aus z.B der Hosen Tasche. Am Anfang war sie sehr schön und gut hat auch super gepasst aber mit der Zeit blätterte sie dann ab und unten unter dem Home-Butten brach der Übergang ab. Also lieber nach einer anderen ausschau halten!!!
am 26. März 2014
Ohne viel Gerede: Das Case ist passabel verarbeitet und sieht wirklich schick aus. Das Metallic-Orange ist im Original allerdings längst nicht so kräftig wie in der Produktbeschreibung abgebildet. Sonst ist aber alles o.k.
am 22. Januar 2013
Sehr guter Schutz für den Apple iPod Touch . Kann ich wirklich nur empfehlen . Hab mir gleich noch eine zugelegt .
am 17. März 2013
Sehr schönes Case für den Schutz des iPod4.Einzig die mitgelieferte Schutzfolie ist Ihr Geld nicht Wert.Trotzdem noch für das Gled.
am 15. Februar 2014
Praktisch, robust und leicht zu befestigen. Auffällig durch die Farbe. Hält schon lange, auch bei täglichem Gebrauch. Sehr zu empfehlen!