Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Januar 2018
Ich kann mich Kurz fassen. Es knallt richtig rein! Nach lachhaften 2 Tagen und ca.8 Gramm pro Tag ,geht wesentlich mehr als vorher und die Stagnation von mehren Monaten ist beendet! Ich war echt baff! Beispiel: Schulterübung : lange Stange zum Nacken und rauf im Sitzen. Vorher 70Kilo max nach der Einnahme 80Kilo. Probiert es einfach mal aus.
Pulver schmeckt eigentlich sehr neutrale und löst sich relativ gut auf.
am 12. März 2018
Über Wirkung oder nicht wirken kann man bekanntlich viel diskutieren.

Ich mische das Kreatin mit meinem Eiweiß und der Geschmack ist ganz ok. Kreatin halt. Das war noch nie ein Gaumenschmeichler.
Dosierlöffel ist mit dabei. Leider keine Einnahmeempfehlung. Lediglich die einzunehmende Menge.
Für Sportler ist dies sicherlich bekannt, für Neulinge eher nicht. Die müssen das ganze dann entweder den Trainer fragen oder aber googeln.
Preismäßig im mittleren Segment. Dose reicht locker für etwas länger ( 2 Monate )
am 15. Juli 2017
Dieses Creatine hat einen super Effekt bei mir gehabt.
Ich habe es ca. 2 Monate lang durch genommen, und war sehr positiv überrascht. Habe viel mehr Kraft bekommen und brauchte weniger Pausen zwischen den Sätzen. Bei jeder Übung habe ich mich um 10% - 20% gesteigert was das Gewicht und die Schwierigkeit angeht.

Zur Einnahme: Ich habe es jeden morgen eingenommen und an Trainingstagen nochmal zusätzlich nach dem Training - immer mit Wasser getrunken, jeweiles 1 1/2 Messlöffel.

Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der schon an seinen Grenzen angekommen ist.
am 30. Dezember 2017
Das Pulver löst sich zwar nicht, da sich diese Art von Kreatin nicht wirklich in Wasser löst, schwimmt aber relativ lange. Das Pulver klumpt nicht.
Mein Tip: Das "Creatine" mit ein wenig Traubenzucker im Wasser mischen. Es schmeckt besser und hat einen positiven Effekt!
am 28. Dezember 2016
Ich nehme das creatin schon seit Wochen. Ich persönlich habe mehr Kraft und die Muskeln sind gewachsen, das kann auch davon kommen das ich sehr hart traniere und auf meine Ernährung achte. Kann aber nichts negatives dazu sagen, einfach mal ausprobieren.
am 27. Dezember 2016
Powder too grainy,feels like very basic,generic creatine.Will not order again,there are much cheaper products of this quality.I was expecting much better from this high quality company.
am 17. März 2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes. Es hält was es verspricht, ich kann es jedem Leistungssportler weiterempfehlen.
review image
am 17. August 2017
Nehme dieses Creatin jetzt schon seit 2 Jahre und bin immer noch voll begeistert von der Wirkung!
Ich habe mehr Kraft beim Training!!!!! Und das jedes mal!!!
Kauf mir nichts anderes mehr!!!
am 24. Juli 2017
Preislich ok und es ist halt ein Creatin Monohydrate, da bleibt nicht viel zu sagen. Bin ganz zufrieden mit dem Creatin.
am 29. Dezember 2017
Creapure Sigel weist darauf hin, dass es 100% reines in Deutschland hergesetelltes Kreatin ist.
5g täglich reichen aus. Leichte Kraftsteigerung war auch spürbar!