Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Februar 2012
Die 2 Sterne gebe ich für die Passgenauigkeit der Halbschale und den guten Schutz, den die Tasche an sich bietet. DIe restlichen 3 nich vergebenen erklären sich wie folgt:

- Von Leder sehe ich nichts, ich habe hier 3 Referenztaschen aus richtigem Leder liegen und da fühlt und riecht man die Qualität. Hier sieht es stark nach einer Art Überzug aus und keinem echten Leder, zusätzlich sind einige Nähte nicht sauber verarbeitet gewesen.
- Verarbeitung insgesamt finde ich dürftig. Auf dem Bild sieht man, dass der Verschluss ziemlich mittig platziert ist, sodass Kameraobjektiv und Lautsprecher frei sind. Bei mir war der Verschluss aber weiter über dem Lautsprecher montiert, womit die Kamera frei bleibt, der Lautsprecher aber nicht und auch der USB-Anschluss.
- Der USB-Anschluss wäre aber auch mit einer mittigen Platzierung des Anschlusses unbenutzbar, da die Halbschale nicht genug Randabstand lässt, der Stecker aufgrund seiner Bauweise nur halb einrastet. Das Kabel löst sich leicht und hat es auch von selbst durch den Zug seines eigenen Gewichtes geschafft als ich es probehalber auf dem Tisch liegen lies.

Insgesamt ist der Preis unangemessen und die Beschreibung irreführend, ich habe mittlerweile eine günstigere Tasche mit super Verarbeitung gefunden, die zudem schmaler ist, da auf die Halbschale verzichtet wird.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2011
Die Passform ist super. Bisher (2 Monate in Benutzung) sind keine Verschleißspuren sichtbar. Wirklich zu empfehlen! Ich kann zu einem Kauf nur raten!

Die Folie ist auch okay. Sie entspiegelt leider nicht. So sieht das Display immer ungepflegt aus und man kann es bei Sonne schlecht lesen.
am 12. Juli 2012
Hier hat der Hersteller offenbar mitgedacht. Im Gegensatz zu anderen Produkten werden hier die Anschlüsse nicht verdeckt, das Telefon kann also immer in der Tasche bleiben und muss nicht zum Aufladen herausgenommen werden. Die Befestigung ist sicher, da wackelt nichts. Abgesehen davon ist die Tasche ein echter Handschmeichler, man trägt sie einfach gern mit sich. Ob es sich nun wirklich um Leder handelt, vermag ich nicht zu sagen, es fühlt sich jedenfalls gut an. Kaufempfehlung!
am 17. März 2013
Gutes Produkt, für die genaue Passform musste ich allerdings innen die eigentlich zur weichen Lagerung des smartphones vorgesehene Schutzschicht entfernen, dann passte es richtig in die Schale. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Teil, fasst sich wertig an, funktionell ist auch alles in Ordnung.
am 12. Dezember 2011
Die Hülle hält was sie verspricht, habe sie jetzt einige Monate im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Verkäufer ebenfalls top.
am 14. Februar 2012
Schönes und passgenaues Lederetui für mein Samsung Handy. Das Handy ist optimal geschützt, der Verschluss erfolgt praktisch per Magnet, die Verarbeitung ist qualitätiv hochwertig. Würde das Etui jederzeit wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
passt überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade, sieht gut aus, nur das ist für den preis zu wenig.
kann ich nicht weiter empfehlen!!!
am 9. März 2013
Der Artikel gefällt mir sehr bin sehr zufrieden mit dem schnellen service und der Qualität des Produktes ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
am 31. Januar 2012
Die Lieferung war sehr schnell und einwandfrei.
Das Produkt ist gut und Preis Leistung stimmen.
Immer wieder gern. So bleibt man Kunde !!!!!!!
am 30. Dezember 2011
hat wie immer alles super geklappt,bin sehr zufrieden genau so hab ich es mir vorgestellt.
versand hat prima geklappt einfach nur top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken