flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Dezember 2012
Habe mir jetzt eine zweite Hülle (diesmal in Schwarz) bestellt, da ich mit der anderen total zufrieden war und nur mal einen Farbwechsel wollte. Nicht nur Qualität sondern auch das Preisleistungsverhältniss stimmt hier. Nach etwas über einem Jahr ist die erste Hülle immer noch in perfektem Zustand (keinerlei Abnutzung, nicht ein Riss oder ähnliches). Das Handy hat keine Kratzer oder ähnliches und das obwohl das Handy täglich benutze und es schon des öfteren den Boden berührt hat. Sogar mit Hülle passt das Handy in die Halterung im Auto, kein lässtiges abnehmen nötig. Alles in allem der perfekte Schutz wenn man lange was von seinem Handy haben will, nie wieder ohne so eine Hülle
am 21. Dezember 2011
Dieses Case macht genau das, was es soll: Das Handy schützen!

Das Case ist aus Silikon und dadurch flexibel und lässt sich mit dem nötigen Druck auch mit dem Fingernagel eindrücken. Also genau das richtige Material, um das Hände vor Stößen und Schlägen zu schützen. Ich wollte zwar nicht den Härtetest machen (Handy fallen lassen), denn das ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Schutzhülle das Handy vor zahlreichen Kratzern und Abschürfungen schützt.

Das gesamte Handy ist gut geschützt, da die Hülle das komplette Handy (halt bis auf das Display, logischerweise) bedeckt. Die Hülle passt millimetergenau, alle Aussparungen sind genau passend ausgeschnitten. Die Aussparungen sind nicht zu weit ausgeschnitten, aber auch nicht zu dicht. Das Ladekabel lässt sich problemlos benutzen und auch die Sprachqualität wird durch dieses Case nicht gemindert.

Die Schutzhülle macht das Mobiltelefon natürlich dicker. Dennoch ist das Handy noch handlich, passt allerdings nicht mehr in meine bereits vorher angeschaffte Handytasche. Aber durch dieses Case ist das Handy ja genug geschützt, sodass diese ohnehin überflüssig ist :). Das Material fühlt sich angenehm an und ist nicht rutschig.

Zum Aussehen: Das ist natürlich Geschmackssache. Mir jedenfalls gefällt das Zusammenspiel von mattem und glänzendem Material. Ich finde, es gibt dem Smartphone das nötige Etwas. Es sieht stylish aus. Ich war nie der Freund von Handycases, weil ich immer der Meinung war, dass es die Optik des Handys stört. Was ich allerdings bei diesem Case nicht sagen kann, im Gegenteil. Es wertet es auf. Aber das ist halt Geschmackssache.

Für diesen Preis kann man absolut nicht meckern. Klare Kaufempfehlung!
am 28. Februar 2012
Genau so eine wollte ich haben.

Mein Incredible AS(S) sieht damit sehr gut aus... ;)

Die Hülle passt perfekt und mit einer zusätzlichen Displayfolie ist das Gerät meines erachtens ausreichend geschützt.
am 17. Juni 2012
Die Hülle ist sicherlich Geschmackssache - wer Klavierlackoptik nicht mag, sollte vom Kauf absehen.

Ansonsten bietet die Hülle einen einwandfreien Schutz.
Allerdings gibt es einen recht dünnen Steg links unten zwischen USB-Anschluss und Display, der nicht stramm genug ist und daher gebogen ist. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Steg durchreisst.

Aufgrund des geringen Mangels einen Punkt Abzug.
am 8. Februar 2012
Dieses Silikon Case tut genau das was es soll:

- optimaler Schutz des Smartphones
- alle Öffnungen bleiben optimal zugänglich
- sehr griffig
- optisch sehr ansprechend

Diese TPU Silikon Hülle kann ich nur empfehlen....was will man mehr!
am 16. März 2014
Mein Handy ist mir bestimmt, seit ich die Hülle hab, 100 Mal runterefallen oder ähnliches und es hat nichts abbekommen! Das schaffen leider nicht viele Hüllen :/
Außerdem finde ich sie schön und sie passt wie angegossen.
am 23. Februar 2012
Um es kurz zu machen, die Hülle sitzt perfekt, schützt das Handy gut, sieht gut aus und das Incredible S liegt mit der Hülle auch wesentlich besser in der Hand. Für 3,90 EUR Klare Kaufempfehlung
am 4. Oktober 2013
Die hülle hat ihre Bewährung schon mehrfach bewiesen, ist nur zu empfehlen.
Ich finde es nur ätzend wenn man für eine einfaches Teile zu viel schreiben muss. Geht an die Adresse von Amazone
am 13. Juli 2012
Der Artikel kam schnell an, wurde ausgepackt und angebracht. Die Hülle ist fast gar nicht als solche zu erkennen, sitzt wirklich perfekt und ja, ich kann sie nur empfehlen!
am 24. September 2013
Das Silikon Case schützt ausgezeichnet, auch bei Stürzen aus größerer Höhe. Preis/Leistung einfach top und daher sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.