Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 8. Dezember 2012
Habe mir den Boot bestellt da ich schon mehrere Dockers hatte und immer zufrieden war.
Gr. 45 hat immer gepasst, aber dieses mal ist mir der Boot zu groß. (min. 1 Nummer).
Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt, also passt mit der Größe auf.
am 29. November 2012
Hab die Schuhe bekommen wie immer ging das sehr schnell bei Amazon.
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen wie auf dem Bild aus.
Einziger Mangel, deswegen nur 4 von 5 Sternen, nach öffterem Benutzen merkt man, dass sich die Schnürsenkel eher schnell aufreiben.
am 9. Dezember 2011
Nachdem ich bereits 2 Halbschuhe von Dockers mein eigen nenne und zufrieden damit bin hab ich mich nun zum Kauf von ein paar Stiefelchen entschieden. Und habs wieder nicht bereut.
Sehr solide verarbeitet, wasserdicht, Sohle öl- und Chemikalien beständig. Noch vor dem Einlaufen bereits ein gutes Laufgefühl. Allerdings muß ich dem früheren Rezensionist widersprechen. Ich hab auch Größe 42 und 42 bestellt und schätze daß sie eine 1/2 Nummer größer sind. Aber mit Fußbett Einlagen und dicken Strümpfen geht das. Ansonsten alles ok.
am 5. November 2011
Ich habe mir diese Stiefel in größe 42 gekauft.(Das ist meine Schuhgröße)
Aber bei diesen Stiefeln ist 42 gleich 43. Habe dann diese Stiefel ohne Probleme
tauschen können."Obwohl" Made in China, sind diese Stiefel gut verarbeitet.
Sehr intensiv imprägniert!!!Riecht auch danach.Also ,Feuchtigkeit kann diesen
Teilen nix anhaben!!Ich denke mal, für das Geld kann man nicht meckern.
Das sind richtig gute Winterstiefel!!
am 19. Januar 2012
Hab nun schon extra wegen der bisherigen Rezensenten nur Größe 42 statt sonst 43 bestellt - aber ohne doppelte Strümpfe rutscht man selbst dann in den Stiefeln hin-und-her. Zudem mangelhafte Innenfütterung, bei dünnen Strümpfen scheuert das schnell.
Ansonsten o.k. und offenbar recht gut verarbeitet.
am 2. Dezember 2012
Trage ich schon lange, das einzige was ich an den Schuhen zu kritisieren habe ist die Sohle,
die bricht immer im vorderen Teil. habe es auch schon gehabt, dass Blöcke aus der Sohle brechen.
Finde die Schuhe trotz des schon ärgerlichen Problems gut.
am 23. November 2012
Die Qualität der Schuhe ist gut, aber sie fallen eine Nummer größer aus.
Allerdings mit dicken Socken im Winter passt es wieder.

Sonst wie immer super schnelle Lieferung!
am 13. Dezember 2012
Beste Verarbeitung, kälteschutz und doppelte Nähte sorgen für besten Tragekomfort ! Habe mehrere Paare von ihnen, einige seit über 12 Jahren !
am 1. Dezember 2013
Endlich ein fester Schuh für meinen Sohn /(13), der hält, was er verspricht.
Sehr gute Verarbeitung, hält warm und schützt vor Nässe. Sehr gute Sohle.

Kann ich jedem empfehlen!!
am 19. Dezember 2013
habe zwei paar bestellt- allerdings aus Versehen. Wollte schon einpaar wieder zurückschicken. Aber mein Mann kfindet sie gut und es schadet ja nie "Ersatzschuhe" im Winter zu haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken