Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Dezember 2012
Rücklieferung war erforderlich, da die Größe nicht passte. Ansonsten gute Verarbeitung, Etwas steif vielleicht.
Konnst noch keine wikliche Erfahrung machen.
am 8. Dezember 2012
Habe mir den Boot bestellt da ich schon mehrere Dockers hatte und immer zufrieden war.
Gr. 45 hat immer gepasst, aber dieses mal ist mir der Boot zu groß. (min. 1 Nummer).
Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt, also passt mit der Größe auf.
am 29. November 2012
Hab die Schuhe bekommen wie immer ging das sehr schnell bei Amazon.
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen wie auf dem Bild aus.
Einziger Mangel, deswegen nur 4 von 5 Sternen, nach öffterem Benutzen merkt man, dass sich die Schnürsenkel eher schnell aufreiben.
am 23. November 2012
Die Qualität der Schuhe ist gut, aber sie fallen eine Nummer größer aus.
Allerdings mit dicken Socken im Winter passt es wieder.

Sonst wie immer super schnelle Lieferung!
am 13. Dezember 2012
Beste Verarbeitung, kälteschutz und doppelte Nähte sorgen für besten Tragekomfort ! Habe mehrere Paare von ihnen, einige seit über 12 Jahren !
am 2. Dezember 2012
Trage ich schon lange, das einzige was ich an den Schuhen zu kritisieren habe ist die Sohle,
die bricht immer im vorderen Teil. habe es auch schon gehabt, dass Blöcke aus der Sohle brechen.
Finde die Schuhe trotz des schon ärgerlichen Problems gut.
am 1. Dezember 2013
Endlich ein fester Schuh für meinen Sohn /(13), der hält, was er verspricht.
Sehr gute Verarbeitung, hält warm und schützt vor Nässe. Sehr gute Sohle.

Kann ich jedem empfehlen!!
am 19. Dezember 2013
habe zwei paar bestellt- allerdings aus Versehen. Wollte schon einpaar wieder zurückschicken. Aber mein Mann kfindet sie gut und es schadet ja nie "Ersatzschuhe" im Winter zu haben.
am 19. Dezember 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet und bequem. Bitte unbedingt beachten: Die Schuhe fallen recht Groß aus.
Ich habe normalerweise 43-44, diese waren mit Größe 43 eindeutig zu groß.
am 2. Januar 2014
Schuhe sehen genau so aus, wie angegeben. Sie sind sehr bequem, und die rutschfeste Sohle ist super. Der Preis ist auch angemessen.