Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 20. April 2012
Scooter sieht gut aus, hat meinem 6 - jährigen auch gefallen. dann 2 mal um unser Haus gefahren mit seinen 30 kg Körpermasse und Lenker hing unten. Wollte ich dann wieder gleich höherstellen, denkste, die Justierung war schon defekt. Alles in allem billig verarbeitet, mein älterer Sohn hat zum Vergleich einen von Lidl der war billiger mit den macht er sogar im Skatepark Stunts, da ist nie was defekt gegangen. Haben meinem Sohn jetzt den teuren von Micro gekauft. Mal sehen was der kann! Hoffe das hilft Ecuh weiter. Wie bei allen Kritiken, dasZeugs ist Massenware und kann auch eine Fehlproduktion gewesen sein und wir hatten einfach nur Pech. Aber ich kann ja nur den einen bewerten.
am 17. Mai 2012
Bin etwas entäuscht, das Ding ist wirklich klein. Eher für Kinder. Da ich den Scooter nur ab und zu benötige, falls ich keinen Parkplatz finde und eine weiter Strecke zum Arbeitsplatz als normal habe, reicht er aus. Ich bin 170cm groß, es geht sich mehr schlecht als recht aus. Es klappert alles und besonders sicher kommt er mir nicht vor. Aber gut, er war billig, daher habe ich ihn nach kurzem Überlegen doch behalten, würde ihn aber nicht nochmal kaufen.
am 15. Juli 2012
sieht sehr gut aus, aber leider ist es zu gering, nur für Kinder Höhe. Deswegen waren wir gezwungen, diese zurückzuschicken und anderen bestellen.
am 26. Juni 2013
Sehr guter und robuster Roller für kleines Geld, unsere Kleine liebt das Teil,
ich würde es jederzeit weiterempfehlen bzw. wiederkaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken