Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juli 2011
habe mir diesen akku als ersatz für den original-akku meines lg optimus 7 geholt. dieser akku hält deutlich länger durch. er passt auch einwandfrei ins gerät (was bei billigeren ersatzakkus oftmals nicht der fall ist). als einziger kritikpunkt fällt mir der etwas unangenehme chemiegeruch nach dem auspacken aus der einschweissfolie ein.
am 20. Oktober 2013
Akku hat anfangs super funktioniert, im Endeffekt wie das Herstellerorignial.
Bloß an der Haltbarkeit mangelt es.

Akku nimmt nach 1-2 Monaten nicht mal mehr 30 % der Ladung auf und zeigt dann voll an.
am 14. Februar 2013
Der Akku springt jetzt schon seit einigen Monaten immer wieder als Ersatz für das Original ein. Von der Leistung her ist er nach meine Einschätzung etwas schwächer als das LG-Original, aber er tut seinen Dienst und ist für den Preis völlig in Ordnung.
am 25. Juni 2013
Der Akku passt und die Leistung ist gut. Ich würde sagen nur ein wenig schlechter als der Originalakku beim Neukauf meines Handys.
am 4. September 2011
Sitzt gut und passt.