Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Playboy Woman Play it rock Eau de Toilette, 50 ml

am 17. November 2013
1 A und noch ein paar Sternchen dazu. Schnell geliefert der Preis war auch gut und ganz wichtig die schöne Geschenkverpackung mit kleiner Karte. Für mich sehr wichtig da ich ein Verpackungsdummi bin.
am 18. Dezember 2012
"Play it rock" riecht ganz anders als alle anderen Playboy-Parfüme. Dadurch, dass die Kopfnote durch Blutorange, rotem Apfel und Safran besticht, wird es schon mal sehr fruchtig in der Erscheinung. Die Herznote macht richtig süchtig aufgrund von Orangenblüte, Frangipani und Passionsblume, alles eben Blumen und Früchte, die man nicht jeden Tag im Supermarkt an der Obsttheke zu riechen bekommt, darum ist dieses preiswerte Eau de Toilette so einzigartig. Ebenholz, Patchouli und Tonkabohne runden den Duft im Fond ab.

Der Duft ist relativ langanhaltend und enttäuscht nicht bis zuletzt. Es kann zu jeder Tageszeit getragen werden und verlangt nicht von einem durch eine Schwere, wie es das Eau de Toilette Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml hat, nur nachts getragen zu werden. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

~Bücher-Liebhaberin~
am 29. Januar 2013
wurde verschenkt, beschenkte hat sich dazu nicht geäußert. nun müssen noch 9 worte geschrieben werden - welch ein quatsch das ist!
am 23. November 2012
"Play it rock" duftet meiner Ansicht nach sehr interessant. Ich hatte bisher noch kein Parfum, das ähnlich gerochen hat. Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber ich muss sagen, dass ich alle 2 minuten an meinen handgelenken schnupper, weil ich von dem duft nicht genug bekommen kann ;)
am 2. Januar 2013
Ich liebe die Playboy-Düfte und diesen hier besonders. Nicht zu süß und nicht aufdringlich. Etwas blumig, etwas fruchtig und etwas rauchig-kantig. Ein guter Duft für den Alltag, wenn man mal keinen ausgesprochen frischen Duft tragen möchte. Bei meinen Mitmenschen kommt er gut an, besonders bei den männlichen. Erinnert ein wenig an "Hypnose" von Lancome.
am 1. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel bestellt,weil meine Schwieger-mama nur dieses Produkt verträgt und es nicht mehr
in den Drogerien gefunden hat. Die Lieferung war mega schnell. Hatte es am nächsten Tag schon erhalten und
sofort weiter geschenkt. Die freude war riesen groß
am 10. März 2014
Mir gefällt der Duft sehr. Auch abends sit er nach dem morgendlichen Besprühen noch zu riehen. Der Duft ist sehr warm, nicht zuuu schwer, nicht zuuu süß-einfach super.
am 13. Mai 2015
mir gefällt mein neues parfüm, denn die chemie stimmt. nur die passenden partner merken es erst zu spät.in liebe noch
am 5. März 2013
Das ist genau das Richtige für meine Tochter und da ihr das so gut gefällt hab ich es ihr halt bestellt.
am 22. Juli 2015
Gerüche kann ich nur schwer beschreiben, aber ich empfinde diesen Geruch als sehr angenehm und werde auch öfters darauf angesprochen. Benutze es schon seit Jahren und egal welch teueres Parfum ich mir auch geholt habe, ich bin immer wieder auf dieses hier zurückgekommen. Werde es mir bald wieder kaufen :-)