Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. März 2017
Das Kokosöl/fett hat eine schöne Marmomierung, was viele Anbieter nicht aufweisen können.
Auch habe ich bisher nur bei diesem Produkt einen Hinweis auf den Laurinsäure Gehalt gefunden, wer nicht weiß was das ist kurz googlen ;-)

Dieses Öl, wobei es sich bei Raumtemperatur der Konsistenz nach zu urteilen eher um Fett handelt, welches bei Kontakt mit dem Körper direkt zart schmilzt, ist eine klarer Allrounder.
- Ich verwende es um meinen Reis anzubraten
- pflege mein Gesicht in Kombination mit Jojobaöl,Arganöl
- Öl ziehen für den Mundraum
- Nährstoffbombe morgens in Kombination mit Kurkuma & schwarzen Pfeffer (1TL Kokos, 1TL Kurkuma, 1 Prise Pfeffer)
Man kann es auch als Deo Ersatz verwenden oder Zähne putzen etc. pp., wobei ich da beim alten verbleibe.

Aber wie man sieht alles in allem ein klarer Allrounder, welcher super schmeckt, herrlich riecht und einfach Klasse verarbeitet wurde.
Nein ich wurde nicht für diese Rezension bezahlt und habe mir das Produkt selbst gekauft, es ist wirklich ein super Produkt.
Kann es jedem nur empfehlen und am besten mal im Internet nach der Vielfältigkeit and Verwendungszwecken schauen.
am 15. September 2014
Ich habe bereits einige Bio-Kokosöle ausprobiert, aber Dr. Georg's übertrifft mit Abstand und macht süchtig.
Es riecht angenehm warm, frisch und kokosnussig, cremige Konsitenz und schmeckt angenehm und natürlich nach Kokosnuss.
Ich benutze es anstatt Butter auf dem Brot, für gedünstetes Gemüse, super zum Anbraten.
Für die Hautpflege sehr angenehm duftig und zieht schnell ein, die Haut wird samtig.
Ich benutze es auch zur Haarpflege ins frisch gewaschene Haar oder anstatt Haargel.
Meine Katzen müssen auch dran glauben und werden einmal die Woche sanft eingerieben. Mein Kater saß immer voll Zecken. Nun haben wir Ruhe und die Katzen haben ein wunderbares Fell bekommen.
Einige berichten ja, dass sie abnehmen, dies kann ich leider nicht bestätigen.
am 3. November 2016
Ich habe auch schon einige Kokosöle probiert. Nehme seit 8 Monaten jeden Tag mind. 1 EL Kokosöl ins Essen gemischt zu mir. Ich koche damit und brate Essen in der Pfanne statt mit anderem Öl an. Ich creme mir damit auch die Haut ein, bei Pickeln hilft es, dass die besser abheilen. Seit ich Kokosöl zu mir nehme, fühle ich mich viel fitter und motivierter. Und das Beste: Mein Heißhunger auf Süßigkeiten (Schokolade) ist wie weggeblasen!
am 8. April 2017
Habe schon diverse Kokosöle ausprobiert die günstiger waren und auch mit dem Biosiegel geworben haben.
Die frische die man bereits beim öffnen des Glases riecht ist einmalig.Ich nehme das Öl als Buttersatz und am Tag 4-5 Teelöffel und las es Mund zergehen.Der Geschmack ist sehr mild und erfrischend.Ein tolles Produkt und Qualität hat halt seinen Preis.
am 30. März 2017
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Premium Bio-Kokosöl von Dr. Goerg bestellt. Ich bin sowohl von dem Geschmack als auch von der Konsistenz restlos begeistert. Auch das Preis-Leistung- Verhältnis gefällt mir sehr gut.
Mein Mann nimmt jeden Morgen einen Esslöffel davon. Auch pur ist es ein Genuss!
Beim Kochen finde ich es prima. Es gibt dem Essen eine leichte Note Kokos ohne aufdringlich zu schmecken, wie das bei manchen anderen Produkten der Fall ist. Als "Creme" für die Haut lässt es sich super verteilen.
Die Lieferung erfolgte immer rasch und bis dato hatte ich keine Beanstandungen!
Werde es immer wieder bestellen!!!
am 7. Oktober 2016
Dieses Öl ist das erste was ich mir bestellt habe. Es hat einen angenehmen Duft und Geschmack. Ich verwende es als Pflege für die Haut zum Backen,Kochen und Braten.
am 14. Dezember 2015
BHabe eins im Bad und eins in der Küche . Noch nie besseres kokosöl gehabt bin sehr zufrieden und bestelle es regelmäßig wie meine halbe Familie auch habe es sich schon mehrfach weiterempfohlen und es wurde mir nachher gedankt. Körperpflege Haarpflege Wimpern und Augenbrauen Serum zum kochen zum abschminken ein genialer Allrounder ohne jegliche Chemie dann noch fair Trade TOP TOP TOP!!!!!
am 13. April 2016
Das ist mit Abstand geschmacklich das beste Kokosöl, das ich je hatte. Ich esse es pur, im Kaffee oder Tee, zum Braten, in Smoothies, als Bodylotion, als Haarkur usw. Es duftet und schmeckt auch wunderbar nach Kokos. Ich werde künftig nur noch das Premium Bio-Kokosöl von Dr. Goerg verwenden!
am 18. Mai 2017
Das Kokosöl von Dr. Goerg ist auf jeden Fall das Beste am Markt, bevor ich dieses entdeckt habe habe ich einige Produkte aus dem Supermarkt und Reformhaus ausprobiert aber keines der anderen Produkte kommt diesem Nahe. Könnte ein bisschen billiger sein aber die 72h Frischegarantie und die Nachhaltigkeit mit der es Hergestellt wird rechtfertigen den Preis, noch dazu voll und ganz Bio.
am 15. Januar 2017
Die Lieferung der Ware hat super geklappt. Das Kokosnussöl ist Klasse. Ich nehme es für alles. Meine Haut hat sich schon gebessert, sie ist nicht mehr so trocken. Das Öl verwende ich für meine Salate, zum Braten und als Butter auf Butterbrot, auch in smoothies. Ich habe meiner Mutter etwas vom Öl abgefüllt. Auch sie ist begeistert von der Wirkung für die Haut.