Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:6,77 €+ 2,10 € Versandkosten

am 7. Oktober 2012
Die Mini-Schokotäfelchen sind nette give-aways. "Danke" passt fast immer...
Geschmacklich überzeugen sie mich nicht 100%, es gibt bessere Schokoladen... aber hier kommt es mehr auf die Geste an.
am 5. Juni 2016
Auf den ersten Blick klein doch im Paket mit den anderen Aufmerkdamkeiten genau die richtige Größe für um in einem Organzabeutelchen zu verschwinden. Jedes Täfelchen ist hübsch verpackt. Gerne wieder
am 1. März 2016
Schmeckt sehr gut is zeitlich gut angekommen.
Wird auf unserer kommenden Hochzeit als Gastgeschenk genutzt.
Wir hatten Braut und Bräutigam Schachteln.da haben wir jeweil 2schokoladentafeln reingelegt und drei Gummi herzen
am 16. März 2016
Also ich und auch mein Mann :-) können diese Schokoladentäfelchen auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Mann liebt Schokolade und diese hätte er gerne weiter gefuttert, wenn die nicht für unsere Gäste als Geschenk wären. Lieferung war auch schnell!
am 4. Mai 2015
Wir haben die kleinen Naps als Dankeschön anl. unserer Kommunion gekauft. Die kleinen Schokotäfelchen sind als kleines Dankeschön einfach nur gut angekommen und haben den Beschenkten auch noch den Tag versüßt.

Die Lieferung war hervorragend schnell.

Ich kann hier meine 100% Empfehlung aussprechen.
am 25. Juni 2016
Die Idee mit dem Danke schön ist super. Toll aufgemacht. Bei unserer Tüte scheinen wir ein Montagsmodell erwischt zu haben, denn alle bisher geöffneten Täfelchen waren leider unförmig, also kein richtiges Täfelchen, sondern mit Löchern und fehlenden Ecken. Als ob zu wenig Schokoladenmasse dafür benutzt wurde. Teilweise ist die Schokolade auch schon hell geworden. Geschmacklich ok.
am 30. August 2014
Obwohl wir beschlossen hatten keine Gastgeschenke an unserer Hochzeit zu vergeben haben wir uns nach etwas überlegung doch hierfür entschieden....gute Entscheidung super süß super lecker und alles heil gewesen.
am 12. März 2015
Bin sehr begeistert. Sollte eigentlich wie auf dem Bild ein schwarzes Etikett sein kam aber erstaunlicherweise mit einem weißem Etikett! Perfekt!! Habe 300 Stück also 3 Packungen bestellt u bin mehr als begeistert! Schmecken tun Sie auch! Nutze sie als Gastgeschenk für meine hochzeit! Danke nochmal!!
am 1. Januar 2014
Schöne Idee und das Preis-Leistung passt.
Die Schokoladen wurden gekauft als Dankeschön für die Kollegen. Habe nur positive Rückmeldungen erhalten.
am 21. August 2014
Ich habe diese Naps zum Abschied meines FSJ bei Kollegen und Chef verteilt. Waren alle sehr begeistert von dieser netten Idee und kam auf jeden Fall äußerlich gut an. In meiner Gegenwart hat niemand probiert, ich habe allerdings selbst ein paar gegessen, die übrig blieben, und fand die Schokolade durchaus sehr gut, obwohl ich jemand bin, der billige Schokolade oft ganz und gar nicht mag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken