Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Juli 2013
Ich bin mit diesem Bh sehr zufrieden. Sieht optisch sehr schön aus und er ist bequem zu tragen.
Lieferung war sehr schnell.
Das war sicher nicht der letzte BH den ich hier gekauft habe!!
am 24. Juli 2013
Vom Optischen her gefiel er mir ganz gut. Das Material fand ich allerdings unangenehm auf der Haut, kratzte. Die Cups waren bei meiner normalen Größe zu groß, so dass sie nicht direkt anliegen. Von der Passform her zu eng geschnitten für die Größe, die ich sonst habe, hat überall gedrückt, deswegen ging er zurück
am 6. Januar 2014
Die Verarbeitung gefällt mir sehr, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass irgendwo aufgeführt gewesen wäre, dass jhr BH ein wenig kleiner ausfällt.
am 1. August 2013
Ich finde diesen BH perfekt für mich. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Polsterung an der Seite sitzt. Er macht ein schönes Dekolleté und alles sitzt wo es hingehört. Auch unter dünnen T-Shirts zeichnet sich nicht viel Naht ab. Lege mir bestimmt noch einen zu.
am 20. November 2012
Der BH ist wirklich sehr gut verarbeitet und extrem chic.
Er hat genau richtig viel Spitze und ist nicht überladen, sondern schön dezent, aber in keinster Weise schlicht gehalten.
Als erstes haben mich die auf den ersten Blick etwas kurzen Träger abgeschreckt, aber die Passform stimmt auch.

Für den Preis absolut zu empfehlen!!
am 3. März 2013
Es ist schön und den Wonderbra effekt ist impressive. Perfekt mit meiner Dirndl! Aber es ist ein bisschen klein, den 75 wäre besser als meinen normal 70, ich glaube.
am 17. Juni 2013
Gerne wieder. Hat echt alles gestimmt. Tolle Kommunikation und tolle Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen. Kaufe ich wieder bei der nächsten Gelegenheit.
am 30. November 2012
Optisch schön, Dekolté i.o.- Aber bei längerem Tragen reiben die Träger im Rückenteil. Sehr unangenehm, so dass ich keinen weiteren kaufen werde
am 30. Juni 2014
Im Umfang etwas zu eng. Sonst sitzt alles da wo es sein soll. Gute Qualität. Festsitzende Träger. Rückenverschluß ist einreihig zu verschließen.
am 29. September 2013
BH hat eine gute Passform und ist sehr angehem zu tragen. Macht ein sehr schönes Dekolte, bestell' ich gerne wieder...