Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:4,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. August 2012
Die Software selbst entsprach meinen Erwartungen und hat sie teilweise noch übertroffen.

Die Bedienung ist denkbar einfach und alle Punkte sind weitesgehend selbsterklärend.
Die Grafische Darstellung macht die Entwicklung der finanziellen Situation sehr anschaulich.

Sehr gut finde ich auch die Nutzung des Filters. Dieser ermöglicht eine einfache Sortierung, um z.B. die Unterlagen für die Steuer vorzubereiten.

Mittlerweile habe ich mir bereits die PRO-Version auf den Seiten des Anbieters Abelssoft heruntergeladen.
Hier besteht dann unter anderem die Möglichkeit direkt Auszüge aus dem Online-Banking zu exportieren.

Lediglich vier Punkte habe ich vergeben, weil ich bis zum Erhalt der Software nicht davon ausgegangen bin, dass es sich lediglich um eine CD-Beilage der CHIP-Kompakt für EXCEL 2010 handelt (siehe eingestelltes Bild).

Der Anbieter arion-media hat mir allerdings nach einer schlechten Bewertung einen Preisnachlass oder aber auch eine Rücksendung der Software angeboten.
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken