Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Slop16 Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
War überrascht, was man damit alles machen kann. Die Bedienung und individuelle Teile sind zwar etwas schwierig, aber man kann nicht nur Einfamilienhäsuer sindern auch Wolkenkratzer und Leuchttürme entwerfen... für 10 Euro echt viel drin !
am 24. März 2015
Das Programm ist derart mager ausgestattet.
Es gibtnur einige wenige vorgefertigte Dacharten.
Das genaue Planen ist extrem schwer, da die Wände sich nicht exakt ziehen lassen, geschweigedenn nachträglich bearbeiten.
Ich kann leider nur negative Erfahrungen schildern.
Meiner Meinung ist das Programm absolut untauglich.
am 4. April 2016
Könnte mir einer weiterhelfen!
Ich kann mir keine Updates zum Programm 3D Architektur Designer 2011/2012 runterladen.
Ich brauch die Funktion 2D-Export. Ich kann mir keine Zeichnungen in PDF erzeugen.
Man braucht irgendwie Plug-Ins bzw. eine Programmerweiterung?
Aber da steht nur "Keine Updates verfügbar" :(
Bitte um Rat! Habe schon einen ganzen Plan gezeichnet und kann keine Zeichnungen erstellen:(
Danke
am 7. Mai 2013
Programmneustart umständlich; Erläuterungen und "Hilfen" zum Teil schlecht oder nicht vorhanden.
Das vorgehende Programm (unter Win XP) war viel einfacher. Möbelausstattungen, Auswahl hierzu waren einfacher.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken