Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Mai 2012
Die hier erhältlichen ersten 5 Originalalben von "Boney M." beinhalten im Grunde das, was man sich von dier Gruppe in den Schrank stellen bzw. hören sollte. Die Bonustracks sind aus der Zeit des jeweiligen Albums gewählt und so bekommt man für einen Schnäppchenpreis eine sehr runde Sammlung, absolut empfehlenswert.
Da es von Boney M. aber auch sehr viele Singles gab, die nie auf regulären Alben veröffentlicht wurden, kann man "Fehlendes" heutzutage ganz einfach mit dem Kauf eines guten Samplers ergänzen - mehr braucht man wirklich nicht.
Ich bin von der Qualität der Aufnahmen, der Aufmachung (einfach aber hochwertig) durchaus zufrieden. Mein persönliches Lieblingsalbum war immer "Love for sale"... Aber das ist ja Geschmackssache.. 5 verdiente Sterne.
am 27. April 2015
Diese Box enthält die größten Hits der Band. Alle 5 CD's in guter Qualität mit Bonus Tracks.Besser als jede Hit Zusammenstellung inbegriffen der neusten Diamond Collection, wo es zum Anreiz noch ein T-Shirt und ein paar Sticker gibt....was soll man nur damit ? Aus dem Alter ist man wohl raus,wenn man Fan dieser Band ist....Die Papphüllen ist zwar nicht die ideale Aufbewahrung,aber für diesen unschlagbaren Preis für 5 Original CD's mit Bonus Tracks ....einfach Spitze. Sehr zu empfehlen.
am 24. August 2014
Wer Boney M. mag, sollte angesichts des preiswerten Angebotes zuschlagen. Es gibt einiges zu entdecken, nämlich unbekannte Juwelen, grossteils überflüssige Bonus-Tracks und Kuriositäten wie die CCR-Coverversion von "Have you ever seen the rain?", wo ich nach 30 Jahren und 4768 mal anhorchen noch immer nicht weiß, ob ich für diese Version einen oder fünf Sterne vergeben soll. Weil die bekannten Erfolge natürlich auch drauf sind, kann man mit dem Kauf dieser Box gar nichts falsch machen. Nur das beste Album von Boney M., nämlich "10000 Lightyears" muß man sich noch extra kaufen.
am 16. Juni 2013
Als Jugendlicher musste ich meine Symphatie für Boney M. verstecken ;-)
aber mit fast 50 stehe ich dazu*
Immer noch geile Tanzmukke mit der Garantie für gute Laune!
und zu diesem Preis, klasse!
am 8. August 2013
Dieses "Original Album Classics" ist eine wunderschöne Sammlung aller bekannten Titel und Ohrwürmer von Boney M. Eine prima Ergänzung meiner CD-Sammlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken