Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 16. September 2013
Diese Maschine nimmt zwar Kaffeepads auf läßt en Kaffee aber locker durchlaufen. Der Kaffee ist wässrig und schmeckt nach nichts... :-( Ehrlich gesagt: einfach ekelig...
am 12. Dezember 2013
Da schon zwei Kaffeemaschinen im Haus, wollten wir für ein halbes
Jahr nicht noch eine teure Kaffeepadmaschine kaufen, die anschließend
nicht mehr gebraucht wird. Es hat einige Zeit gedauert, bis meine Frau
die richtigen Kaffeepads gefunden hat, um nicht jeden morgen
Spülwasser in der Tasse zu haben. Als Notlösung daher bedingt zu
gebrauchen.
am 19. Juli 2013
Was lange wärt, wird endlich gut. Nach langer Wartezeit habe ich endlich die Kaffemaschine erhalten - und das Warten hat sich gelohnt. Eine kleine, kompakte Maschine für Kaffeepads. Sehr leicht zu bedienen. Macht wirklich nur eine Tasse Kaffee zur zeit. Für Wenigtrinker wie mich, die nur morgens und abends eine Tasse trinken, perfekt. Nach der zweiten Tasse war ich absolut überzeugt. Würde die Maschine durchaus weiterempfehlen.
am 12. November 2013
Der Kaffee wird nicht mit Druck gefiltert. Das war aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Somit für mich ein eindeutiger Fehlkauf.
am 17. Juni 2014
Der Kauf dieser Kaffeemaschine hätten ich auch können sein lassen. Lieferung und Liederzeit o.k.. Material und auch Verarbeitungt der Maschine war nur billig. Beim Kaffemaschen lief fast überall das Wasser raus, nur wo es sollte fast gar nichts. Kann diese Maschine beim bestes Wissen n i c h t empfehlen.
am 14. April 2014
Schade um das Geld und die Umwelt.. Ein Produkt das für den Müll produziert wird. Oben kommt Wasser rein und unten kommt hellbraunes Wasser wieder raus. Gehört wegen Umweltvergehen eigentlich bestraft, dass man sowas auf den Markt bringt.
am 29. Juni 2015
Ich habe auf der Arbeit eine ähnliche Kaffeemaschine und diese wollte ich mit in den Urlaub nehmen um unabhängig vom Frühstücksbuffet zu sein.
Ich habe den Kaffee genossen (Pads muss man natürlich nach eigenem Geschmack wählen).Ich bin voll zufrieden.Sie ist klein und leicht und handlich.Lieferung usw. wie immer super schnell.
am 29. Mai 2014
Für mich als Single ist dieses Gerät gerade richtig. Die Menge und Stärke lässt sich gut durch die entsprechende Wassergabe regulieren. Ich bin zufrieden.
am 27. August 2015
Ich bin, was Kaffee betrifft, kein Feinschmecker und nicht zimperlich, aber diese Plörre, die das Prinzesschen hier zaubert, hat nichts mit Kaffee zu tun.

Mal abgesehen von dem dünnen Aufguss, der selbst bei der Zubereitung mit geringerer Wassermenge nicht aromatischer wird, schmeckt die aufgebrühte Flüssigkeit nach warmen Plastik, und das auch noch nach ca. 20 Durchläufen. Nein, es hat nichts mit der Qualität der verwendeten Kaffeepads zu tun, es wurden verschiedene Sorten ausprobiert.
Aus Angst, dass die Maschine mit jedem Aufguss etwas mehr von ihrer Plastik-"Substanz" in den Kaffee mischt und irgendwann nichts mehr von ihr übrig ist, werde ich sie nicht mehr verwenden.

Für den Preis sollte man sich lieber einen Porzellan-Filteraufsatz kaufen und den Kaffee frisch aufbrühen. Oder gleich bei der kleinen French Press bleiben. Macht 5 Minuten mehr Arbeit, aber zumindest weiß und schmeckt man dann, dass man Kaffee und keine verflüssigten PET-Flaschen trinkt.
am 6. April 2014
Die Maschine kann man nicht empfehlen.
Beim ersten Gebrauch hatte ich schon überall Wasser, nur nicht in der Tasse.
Das Wasser läuft auch sehr langsam.
Man sollte doch nicht auf den Preis schauen und sich etwas besseres zulegen.
Für die Maschine war der Preis schon zu hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen