Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

EQUIP USB 2.0 Kabel A->B 3m S/S schwarz
Größe: 1er-Pack|Ändern
Preis:1,27 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. April 2014
Ich habe für meinen zweiten Drucker schon zwei sehr günstige 3m USB-Kabel über ebay gekauft. Beide funktionierten nicht, was für mich völlig unverständlich war. Dieses Kabel von Amazon, obwohl sehr günstig, funktioniert tadelos! Ich kann es deshalb nur empfehlen!
am 28. Oktober 2013
Das Kabel ist so, wie ich es mir vorgestellt habe, soll heissen. Das Kabel ist geschmeidig die Stecker sind i.O, Datenübertragung fehlerfrei. Ob die relativ große Länge und gleichseitig fehlende Entstörung irgendwann ihren Tribut verlangen werden, wer weiß?
am 10. Dezember 2014
Für unseren neuen Drucker bestens geeignet. Die Lieferung mit Prime wie immer schnellstens. Die Produktqualität ist für uns zur vollsten Zufriedenheit. Haben bereits für einen weiteren Drucker nachgeordert. Zu diesem Preis sehr zu empfehlen!
am 8. Juni 2015
Das perfekte Kabel passend zum gekauften Scanner/Drucker von HP.Glücklicherweise wurde es schnell geliefert, denn einen Drucker kaufen und dann ist kein UBS-Kabel drin ist schon eine Tragödie.
am 4. Juni 2013
Habe das Kabel insbesondere wegen des günstigen Preises gekauft. Verwende es an meinem externen Audio-Interfae von Tascam. Funktioniert tadellos, kann es nur weiterempfehlen.
am 30. April 2016
Das Kabel ist ordentlich verarbeitet und tut seinen Dienst. Ansonsten kann man über die Funktion nicht groß was sagen weil es eben "nur" eine Verbindung ist ;-)
am 22. Mai 2015
Für meinen neuen Drucker habe ich dieses Kabel gleich mitbestellt, damit ich sofort loslegen kann.
An diesem Kabel ist nichts auszusetzen, funktioniert bestens.
am 10. November 2016
Stecker und Kabel machen einen soliden Eindruck. Wir nutzen es seit über 3 Jahren. Übertragungsprobleme gab es nicht.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 10. Februar 2014
... halt. Was soll man da schon groß schreiben? Funktionier nach einem Jahr immer noch, daher kann ich es nur empfehlen. Auch der Preis ist O.K.
am 4. Januar 2014
Also ist halt ein USB-Kabel. Will ja kein Auto damit abschleppen. Qualität fühlt sich gut an und funktionieren tut es auch.