Fashion Sale studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2015
Zu empfindlich , sehr schnell (nach 2 Wochen) Kratzer drauf !

Außerdem keine deutsche Anleitung anbei liegen und keiner fühlt sich dafür verantwortlich.
Bei Siemens anrufen , Siemens schickt mich zu Amazon. Bei Amazon anrufen , Amazon schickt mich zu Siemens und immer weiter der Kreislauf!
am 25. März 2014
Wir haben das Kochfeld nun seit 10Monaten im Gebrauch und können es im Großen und Ganzem empfehlen. Größter Pluspunkt ist das Design, es sieht wirklich sehr gut aus. Funktionieren tut es auch einwandfrei, wir hatten bisher keine funktionellen Probleme. Auch die Touch-Tasten funktionieren bestens. Ein klitzekleines Manko gibt es allerdings doch, die Bedienung ist durch die Touchfunktion etwas umständlich. Statt einen herkömmlichen Drehknopf auf die gewünschte Position zu stellen, muss hier recht viel rumgetoucht werden bis die gewünschte Einstellung steht. Wem das nicht weiter stört, kann sich dieses Kochfeld ohne Bedenken zulegen.
am 4. Oktober 2013
Lieferung kam innerhalb weniger Tage.
Ausgepackt eingebaut, läuft.

Oberfläche ist empfindlicher als bei meinem 20 Jahre alten Vorgängerkochfeld.
Bei der Bestellung habe ich einen entscheidenden Buchstaben übersehen: Ich suchte nach ET 675MN11D und übersah, das mir
das E statt dem D offeriert wurde. Bei D wäre die Kochplatte links vorne grösser gewesen.

Funktion gut, alles wird schneller heiss als beim alten Kochfeld.

Aber die Bedienungsanleitung ......

Spanisch Russisch oder sonstwie aber kein Deutsch, nicht mal Englisch.
Da liegt der Verdacht nahe, das die Sendung vom Hersteller nicht für Deutschland bestimmt war.

Habe die deutsche Anleitung aus dem Internet geladen.

Ach ja, bei Lieferung an Packstation ist die Maximalgrösse 60x35x35 cm - ist aber Wurst, wenn man die Sendung beim Postamt abholen kann.
am 29. Oktober 2014
Das Ceranfeld ist einfach nur ein Traum.
Platten werden schnell heiß.
Bedienfeld ist einfach zu verstehen und zu bedienen.
Was ich so besonders finde ist die integrierte "Eieruhr" die man für jedes Feld seperat stellen kann. Das Feld "piept" nach der abgelaufenden Zeit und schaltet das entsprechende Feld sofort danach aus.
am 5. März 2014
Das Kochfeld ist super, leider fehlen mir in der Beschreibung Reinigungsvorschläge.Sonst konnte ich mein Ceran Feld mit Ceraclen sauberhalten, das macht aber hierbei blöde Streifen.
am 8. August 2014
This item is so good for me. because i am going to wedding. whenever i use it, I remember your site. so good~ Thank you
am 10. März 2014
this is perfect useful.

this is perfect useful.

very clean, fast cook, and safety use,

i will buy one more, gift my mom
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen