find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. November 2011
sieht edel aus, rollt gut, trotz gewicht von bepflanzten weinfässern von 110l. Bremse vorhanden. Nur die Wetterbeständigkeit macht mir noch Gedanken. Bisher ist alles Top - doch die Platten sind nur mit Edelstahl bezogene Sperrholzplatten, die unten nicht bezogen sind, hoffe das es nicht irgendwann doch anfängt zu faulen. ansonsten empfehlung auf jedenfall besser als jährlich neue billig-schrott-roller.
am 15. Mai 2013
Einwandfreies, schönes Produkt, das schwere Dinge ohne Probleme laden und auch bewegen kann. Rollen machen auch auf Laminat bei schwerer Belastung keine Kratzer.
am 9. Dezember 2015
Habe schon den 3. Roller bestellt. Verwende diese als Untergestell für meine Aufbauboxen in welchen ich Beissperlen lagere. An dem Roller gibt es nichts auszusetzen und bestelle ich immer wieder wenn ich noch mehr Lagerkapazität für meinen Perlenvorrat brauche.

1 beantwortete Frage anzeigen