flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Die Schlümpfe - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 3. Februar 2013
Ja das ist Staffel 4 die Geschichten sind schlumpfig die Qualität Toll, Kinder werden genauso Spass haben wie die Erwachsenen die die Schlümpfe von früher her kennen oder neu kennenlernen. Diese Geschichten lernen die Kinder auch einiges, über Zusammenleben etc. Sowas iat Tausenmal besser als der Schrott der UNSEREN Kinder heutzutage im TV angeboten wird!!!!!!!!!!!!Also kaufen und für Qualität im TV für kids sorgen per DVD Spieler und dieser Sammlung.
Viel Spass
am 24. Mai 2016
Die vierte Staffel von die Schlümpfe hat mir sehr gut gefallen, denn sie war sehr unterhaltsam. Die DVDs waren in sehr gutem Zustand. Ich empfehle sie allen Schlümpfe Fans!
am 8. September 2015
die schlümpfe in englisch smurfs...mit schlumpfine,clumsi,muffi,pappa schlumpf
u.v.m es gibt ingesammt mehr als 100 schlümfe)sehr unterhaltsamm, spannend
und lustig... pima
am 20. Dezember 2016
Alles sehr gut gelaufen und immer wie gewohnt sehr gut.
Es gibt nichts zu beanstanden oder sonstiges!
Wie immer sehr zufrieden!
am 4. November 2015
Ein Dauerbrenner für die Kleine, kann nie verkehrt sein eine Box zu Hause zu haben, die Geschichten dauern auch nicht zu lange
am 6. Januar 2013
Was soll man denn da noch groß schreiben: wer die Schlümpfe nicht mag, der kann sich ja gerne mit den heutigen Zeichentrickserien anfreunden. Ein absolutes Muss für jede gute DVD Sammlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2012
Ich hab die Schlümpfe als Kind geliebt! Und meine Kinder sind genauso begeistert davon. Wir warten auf die noch verbleibenden Staffeln, die noch nicht erschienen sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. April 2014
Der Hit für das unbedenkliche Filmchen am Abend, wenn das Kind aus dem Sandmännchen Alter raus ist... DVD reicht dann für viele, viele Abende. ....
am 15. Februar 2014
nicht nur für die Kleinen - wir schauen uns diese DVD mit unseren Kindern an - wirklich nette Geschichten für Jung und Alt!!!!
am 6. Oktober 2013
Wir haben für unsere Tochter 5 Jahre, fast alle Folgen der schlümpfe! Sehr Empfehlenswert für große und kleine Schlumpf Fans! Preis/Leistung super!