Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. April 2017
Die Gepäckgurte haben wir jetzt aus zwei langen Flügen benutzt. Ich bin super zufrieden. Die Farbe strahlt einen richtig an am Gepäckband.
Die Gurte sind sehr sicher und platzen nicht eigenständig auf.
Für jeden Koffer hatten wir ein Gurt. Und alles kam bei beiden Flügen sicher an.
Sie fühlen sich auch hochwertig an und sind meiner Meinung nach das Geld wert.
am 12. April 2017
Ein toller Gurt. Ich bin begeistert! Preis/Leistung stimmt!
Ich hab einen kleinen Trolly, dafür ist der Gurt etwas zu gross, aber man kann ihn verstellen, wie z.B. bei einem Rucksack.
Ich bin begeistert!! :o)
am 13. Oktober 2016
Produkt gefällt mir Super.
Habe bereits über 5 Reisen damit gemacht und jedes mal meinen Koffer sofort gefunden.
Man sollte jedoch über die Farbe nachdenken, da die meisten Reisenden ein Oranges Gepäckband benutzen.

Verschluss ist gut , nur das ausziehen auf die Länge es etwas mühsam.

Alles in Allem zufriedenstellend bis gut.
am 18. Juni 2017
Wir haben zwei dieser Gurte bestellt, da wir uns für unsere USA-Reise die Koffer meiner Schwiegereltern ausgeborgt haben. Es waren zwei große Samsonite Koffer und unsere bisherigen Gurte waren für diese um einige Zentimeter zu kurz.
Die Gurte von Hama passten perfekt und ließen auch noch etwas Spielraum, sind also sicherlich auch für große Koffer anderer Hersteller einsetzbar.
Wir hatten insgesamt 5 Flüge welche die Gurte anstandslos überstanden und die Koffer zuverlässig sicherten.Bestellt haben wir erst 5 Tage vor Abflug, die Gurte kamen jedoch bereits nach zwei Tagen bei uns an. Wie gewohnt top!
am 11. April 2017
Die Gurte haben eine Argentinienreise ohne Probleme überstanden und den Koffer fest verschlossen gehalten.
Prinzipiell reicht auch ein Gurt pro Koffer.
am 5. April 2017
... macht das was er soll. Der Gurt lässt sich leicht verstellen und hält gut. Ich bin in den letzten zwei Monaten zwei mal um die Welt geflogen mit rund 20x Koffer Aufgeben und er hält immer noch.
am 18. Juli 2017
Erfüllt seinen Zweck, da kann man eigentlich nicht viel mehr dazu sagen. Ok, der Preis gab für mich den Ausschlag.
am 6. Mai 2017
Der Gurt macht was er soll. Versand ging schnell. Also volle Punktzahl. Das Grün ist etwas heller als abgebildet ... fast gelb.
am 24. September 2016
Die Gurte sind stabil und halten dementsprechend gut. Da gibt es nichts auszusetzen. Der Klick-Verschluss ist aus Hartplastik. Wir sind zufrieden!
am 7. Oktober 2013
Hatten die Gurte für unserer USA Reise gekauft, das heißt der Koffer wurde sehr oft am Flughafen abgegeben, ins Flugzeug eingeladen usw, usw.... haben das alles sehr gut ausgehalten!