find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 140-146|Farbe: schwarz|Ändern

am 29. August 2013
Tolle Hose, guter Schnitt, gute Qualität soweit man das beurteilen kann vor der ersten Wäsche. Ich kann sie bisher weiterempfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Dezember 2011
Größe: 140-146|Farbe: schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Für kalte, lange Tage draußen gut geeignet. Auch ohne Schnee.
Sie ist leicht, hält wirklich warm und ist wasserdicht.
Sie ist auch nicht zu dick, so dass Kind sich gut bewegen kann. Ruhig eine Nummer größer kaufen, dann hält sie zwei Winter. Größe fällt exakt, vielleicht minimal kleiner aus.

Den Test beim ersten Ausflug in den Schnee diese Saison hat sie sogar schon bestanden! Die Hose hielt's Kind warm und trocken. :-) - auch Schneerutschen ohne Rodelgerät hat sie locker mitgemacht. Sie ist sehr bequem geschnitten und lässt genügend Bewegungsfreiheit beim Toben.
Sie ist pechschwarz und robust außen, innen glatt gefüttert und dazwischen weich wattiert.
Wer quengelnde, frierende Kinder im Winter nicht ertragen kann, soll ihnen eine Hose in dieser Art kaufen und Handschuhe dazu.

+ Abnehmbare Träger
+ Bund schließt mit kinderfreundlichem großem Druckknopf und leicht zu fassendem gröberem Reisverschluss
+ Verstellbarer Bund (Klettverschlüsse zum Engerstellen)
+ Durch den Gummizug im Rücken hat man noch zusätzlich wenig Bewegungs- und Spielraum
+ Schneefang verhindert auch das Eindringen von Schnee im Knöchelbereich
+ Reißverschluss zum Weiten des Hosenschlags für Skischuhe oder ähnliches

Ich werwende für atmungsaktive Funktionbekleidung und Fleece immer günstiges flüssiges Synthetikwaschmittel ausm Drogeriemarkt. ZB "Denk Mit - Fresh Sensations" ausm DM-Markt. Nicht die Wucherprodukte aus den Outdooläden. KEIN Weichspüler, auch KEIN Woll- oder Feinwaschmittel verwenden! (da sind nämlich auch wieder Weichmacher drinne und diese verkleben die Membran)

EDIT 3/13: Mein Sohn trug die Hose nun den zweiten Winter und sie ist noch passgenau und noch immer Tip-Top.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Oktober 2011
Größe: 2-3 Jahre (92/98 cm)|Farbe: schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Hose ist schick (und endlich mal schwarz anstatt immer nur pink oder hellblau) und vor allem dick - damit sind bereits die wichtigsten Kriterien erfüllt, aber es ist gut, daß es nicht dabei geblieben ist. Die abnehmbaren Träger (vorne durch Clip, hinten durch Reißverschluß) sind nett, der Bund ist durch Klettzüge verstellbar, die Beine ebenfalls als Schneeschutz ausstellbar und für Schuhe anzupassen. Die Hose besitzt zwei Taschen an den Seiten, durch Reißverschlüsse verschließbar (gut), die zudem verdeckt sind und dadurch weniger anfällig für Nässe und Kälte (gut!). Die Hose sitzt gut und erlaubt eine hohe Bewegungsfreiheit. Rundum gelungen.
am 7. April 2013
Diese Hose hatte unsere Tochter auch schon letztes Jahr (kleinere Größe) und wir waren restlos begeistert. Die ist stabil, praktisch und passgenau. Da ist auch noch immer etwas Luft (im Winter ein Muss). Schön die vielen Einstellmöglichkeiten, die abnehmbaren Hosenträger und die gummieingefassten Hosenbeine (halten Schnee von den Schuhen fern).

Wenn unsere Tochter sie nicht hoffnungslos ausgewachsen hätte, wäre die Hose problemlos weiter nutzbar gewesen, da keinerlei Gebrauchsspuren. Daher haben wir genau dieselbe wieder gekauft, etwas größer eben.

Letztlich aus unserer Sicht: Uneingeschränkt empfehlenswert!

***+-ERGÄNZUNG-+***
Wir haben nach einem weiteren Jahr dieselbe Hose (wieder größer) bestellt.
Der Rezension ist nichts hinzuzufügen, außer einer weiteren Bestätigung!
Aus unserer Sicht: Alles top! Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 3. Dezember 2013
Ist zwar nicht die günstigste Hose, aber Preisleistung ist super. Eine wirklich warme, und robuste Hose. Passt meiner schlanken Tochter sehr gut und durch die Träger kann nichts rutschen. Einziger Nachteil: es gibt sie nur in Schwarz. Würde sie wieder bestellen.
Größe: 6-7 Jahre (116/122)|Farbe: schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Funktionshose Arlberg hat alles, was man von einer guten Schneehose für Kinder erwarten kann. Bei uns war sie jetzt schon häufiger draußen im Einsatz, auch wenn es noch nicht geschneit hat. Die Hose ist stabil, reißfest und behält ihre Form. Sie ist auch relativ wasserabweisend, also wenn es ein bisschen feucht draußen ist, bietet sie einen guten Schutz (strömender Regen usw. wurde von meinem Sohn allerdings noch nicht getestet). Positiv zu vermerken ist auch, dass sich die Hose gut selbst an und ausziehen lässt, was bei Schneehosen erfahrungsgemäß nicht immer einfach ist. Hier vertüdelt sich nichts, der Verschluss schnalzt einem nicht um die Ohren.
Optisch gefällt das Teil auch: schwarz und ohne irgendwelche Gangsta-Zeichen und immer gut in Form. Ich werde diese Hose gerne weiterempfehlen.
am 5. Januar 2017
Ich habe diese Hose auf-gut-Glück schon im Sommer gekauft. Für unschlagbare 10€.
Jetzt hatte sie ihren Härtetest. Wir waren gerade 1,5 Stunden im Schnee. Die Hose sitzt laut der Aussage meines 5-jährigen sehr bequem. Ich selbst finde die Klettverschlüsse am Bund super, mit denen man die Bundweite regulieren kann. Super sind auch die abnehmbaren Hosenträger, jedoch lassen wir sie momentan noch dran. Das Wichtigste: Nach 1,5 Stunden im Schnee ist das Kind schön warm und trocken. Nächstes Jahr wird die Hose eine Nummer größer bestellt. TOP
am 17. September 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super schöne, warme und qualitativ hochwertige Hose.
Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.
am 8. März 2014
Wir mussten nach einem Sturz einige Tage vor dem Skiurlaub schnell eine neue Skihose besorgen und haben bei Amazon 2 günstige Modelle zur Auswahl bestellt. Schnell war zu erkennen, welche der beiden Hosen nur rund 20€ kostete, das billige Modell haben wir auf Grund der geringeren Qualität gleich ausgeschieden.
Die Hose von Ultrasport wirkte viel robuster, und wir wollten sicher gehen, dass sie bei einem Sturz nicht gleich wieder reißt. Schneefang und Verstärkung an den Innenseiten der Beine waren auch vorhanden.
Fazit nach einer Woche Skikurs: Hose sehr bequem und warm. Toller Preis. Nur leider ist der Druckknopf gleich nach einem Tag abgerissen, das sollte eigentlich nicht passieren, vorallem da mein Sohn sehr schlank ist. Gottseidank konnte er die Hose trotzdem (nur mit Reißverschluss) tragen, ohne sie zu verlieren.
Wegen diesem gravierenden Mangel nur 3 statt 5 Sterne.
am 9. Januar 2014
Die Hose ist Klasse. Sie passt super und ist im Bund per Klett weitenverstellbar und damit sehr individuell anzupassen. Die Träger können bei Bedarf abgenommen werden. Die Hose ist toll und unsere Kleine mag sie. Sie ist sehr bequem und mollig warm. Leider bei unserem Schatz ein kleines bissel zu lang, weshalb der Saum immer über den Boden streift. Deshalb sind dort auch schon ein paar Löcher aufgerieben. Aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen.

1 beantwortete Frage anzeigen

25,12 €-64,44 €