Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 150 Rezensionen anzeigen
am 17. Dezember 2015
bei meinem alten Siemens Gigaset hatte ich immer ein headset an, und konnte beim Telefonieren sämtliche Hausarbeit erledigen, ohne dass irgendjemand etwas gemerkt hätte

ganz anders hier: WAS HAST DU GESAGT? WIE BITTE? ICH HÖR DICH GANZ SCHLECHT......... Ich telefoniere nicht mehr damit
am 27. Februar 2017
eigentlich nicht zu gebrauchen, immer wenn man das Set einsteckt hört die Gegenstelle sich selbst als Echo. Steckt man es aus ist alles wieder OK.
am 5. Dezember 2015
In der Verwendung mehr wie umständlich. Bis das Ding erstmal hinterm Ohr gefummelt und die Hörmuschel ins Ohr gesteckt ist. Wenn das nicht sorgfältig gemacht wird, rutscht das Ganze schnell wieder herunter. Der Knopf im Kabel ist ohne Funktion. Die Klangqualität ist ganz o.K. Aber ich würd`s nicht wieder kaufen.
am 5. April 2017
Wir haben alle Einstellungen befolgt. Dennoch war meinem Vater das Headset zu leise. Wir haben den Kopfhörer daher zurück gesendet
am 9. Oktober 2014
Wie die Überschrift schon sagt, die Sprachqualität ist ok. Man kann, wenn man das Headset denn mal richtig im Ohr platziert hat ganz gut damit telefonieren.

Und da kommen wir zum Problem des Headsets:
Es dauert zu lange bis man es richtig "angezogen" hat. Das Material ist relativ steif und hat eine so hohe Vorspannung, dass das Headset immer wieder aus dem Ohr herraushüpft.
Man muss es schon mit einer Kraft ins Ohr pressen damit es drin bleibt. Dabei entsehen teilweise sehr unangenehme, laute Geräusche im Ohr, da sich das Headset mit dem Silikonteil welches in das ohr gehört im Ohr festsaugt, und ein Unterdruck entsteht.

Ein weiteres Problem ist, das wenn man das Headset mal richtig positioniert hat und längere Zeit telefoniert das ohr anfängt weh zu tun. Bei mir nach ca. 1 bis 1,5 Stunden. Man ist froh wenn das Telefonat beendet ist und man das schmerzende Ding aus dem Ohr nehmen kann.

Für Gelegenheitsnutzer vielleicht geeignet, für Langtelefonierer die beim telefonieren die Hände für den PC frei haben müssen nur sehr eingeschränkt geeignet.
am 20. Oktober 2015
Ich habe diesen Artikel aufgrund der positiven Rezensionen gewählt. Erstmal war ich auch ganz zufrieden. Es war zwar etwas umständlich um es ins Ohr zu klemmen aber hatte einen guten halt. Leider ist es jedoch so, dass sich immer wieder Kunden darüber beschweren dass sie mich nur aus weiter Ferne hören können. Lege ich mein Fritzfon direkt vor mich, ist dies wohl besser. Man selbst versteht seinen Gesprächspartner jedcoh einwandfrei. Leider kann ich das Headset somit nicht verwenden. Zurück schicken ist somit aber leider auch nicht mehr.
am 12. Januar 2015
Knackt sehr beim Telefonat! Sobald man sich bewegt, ist die Tonqualität nicht mehr gut. Das nervt gewaltig - nicht zu empfehlen.
am 13. Dezember 2012
Das Sprechen wird viel zu leise übertragen, mein Fritz Fon MT-F ist eh schon zu leise und mit dem Headset wirds noch grenzwertiger. Auch Nachjustieren brachte nichts. Der Stecker sitzt schelcht im MT-F und manchmal muss man ihn ein und ausstecken, damit er funktioniert. Käse ist das.
am 13. Januar 2013
Das Headset ist Technisch ok, aber ich bekomme es nicht über mein Ohr, wenn ich die Ohrstecker einstecken will (Ich habe normale Ohren).
am 17. Dezember 2013
Habe das Headset extra für das Fritz!Fon gekauft und muß leider sagen, daß die Tonqualität schlecht ist. Es ist sehr leise und auch die Gegenstelle versteht einen sehr schlecht. Leider ein Fehlkauf, nur zu spät gemerkt. Habe es an zwei AVM Handgeräten getestet. Nutze es nur noch gelegentlich für Skype, da ist es erträglich.