find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:18,99 €+ 2,00 € Versandkosten

am 25. Oktober 2015
Haben für den Preis keine Wunder erwartet, aber dieser Artikel ist auf keinen Fall zu empfehlen! Qualität geht gar nicht, denn es war direkt kaputt und auch die Optik ist nicht ansatzweise wie auf dem Bild. Werden morgen zum Geburtstag unseres Kleinen keine leuchtenden Augen sehen!
Ps: Verkäufer ist super nett und unkompliziert!!!!
am 14. Oktober 2014
Diese Kuh hat ein strukturiertes Fell, in dem sehr leicht Risse auftreten und dadurch die Luft entweicht. Das erstemal habe ich reklammiert und in kürzester Zeit eine neue Kuh erhalten (Danke!) Aber auch diese Kuh wurde nicht alt bei uns.
am 5. Dezember 2013
Die Kuh ist spitze! Natürlich riecht sie, wenn sie frisch ausgepackt wird. Das verfliegt aber nach einem Tag. Aufgeblasen lässt sie sich eh besser verschenken. Der liebe Ausdruck kommt dann toll zur Geltung.
Das Material ist sehr gut und macht bisher alle Ideen der Nutzerin mit.
Sie ist stabil und kippelt nicht. Der Kopf bietet gute Möglichkeiten zum Festhalten und zieht die Kuh auch nicht kopfüber zu Boden, wenn niemand drauf sitzt.
Ich finde sie absolut empfehlenswert!
am 12. September 2012
Vor einiger Zeit haben wir bei derselben Firma ein blaues Hüpfhäschen für unsere Tochter erstanden. Da wir von der Verarbeitung und Belastungsprobe begeistert waren, haben wir dieses unserer Nachbarin empfohlen. Da gleichzeitig der Geburtstag ihrer Tochter bevorstand, haben wir angeboten ihr ein ähnliches Tier zu schenken. Natürlich konnten wir nicht dasselbe bestellen, und schon gar keinen Rody. Etwas Ausgefallenes musste es sein. Und so entschieden wir uns für die weiße Hüpfkuh. Auch sie ist aus ungiftigen Materialien und hat EN-Zertifizierungen. Preislich war es genau das richtige für ein Geburtstagsgeschenk für eine 3-Jährige. Jetzt können beide Kinder in der Wohnung und im Garten (obwohl man die Tiere eher nicht ins Freie lassen sollte) Wetthüpfen veranstalten. Vielleicht gesellen sich noch andere Kinder mit ihren wundersamen Tieren dazu. Eine bunte Vielfalt wäre wünschenswert. Rodys gegen Häschen, Kühe etc. Eine Belastbarkeit von bis zu 30kg garantiert den Tieren ein langes Leben. Bezüglich Luftpumpe haben wir uns geeinigt eine für alle Tiere zu bestellen. Diese kann man übrigens gleich mit dem Tier mitbestellen. Geliefert wird von derselben Firma.
am 16. Oktober 2011
Die Kuh riecht echt stark nach Gummi. Also eine Wochenkur frische Luft ist unbedingt nötig. Aber der Verkäufer versichert, dass das alles so sein muss und nichts gesundheitsschädigend ist.
Aber süß sieht sie aus und die Kinder finden sie spitze.
am 18. April 2013
Die Hüpfkuh hat sofort das Herz eines Einjährigen erobert. Nicht ganz so toll war, dass sie sehr stark nach Gummi gerochen hat. Habe sie 5 Tage zum Geruch abgeben an die frische Luft gestellt. Die Luft in die Kuh zu kriegen war nicht einfach. In einer Gemeinschaftsaktion hat's dann doch mit einer Standpumpe funktioniert. Ein witziges Tier, dass sehr freundlich in die Welt schaut.
am 16. Mai 2014
unser kleiner sollte dies lustige hüpfkuh zum geburtstag bekommen. doch kaum aufgeblasen, ging ihm auch schon wieder die luft aus! am bauch war eine naht gerissen. haben versucht die stelle zu kleben, zu schmelzen, usw. aber natürlich platzte die naht bei jedem mal drauf hüpfen gleich wieder auf. genau dasselbe ist übrigens auch mit dem hüpfzebra geschehen. absolut NICHT empfehlenswert!! billigprodukt!
am 25. Januar 2015
Das Hüpftier kam super an und meine Nichte liebt das Tier heiß und innig. Leider war das Tier nach kurzer Zeit defekt (Riss am Vorderfuß). Wir haben aber sofort ein neues Produkt zugeschickt bekommen, nachdem wir den Händler kontaktiert haben! Ein wirklich tolles Produkt und eine professionelle und nette Abwicklung durch den Verkäufer. Gerne immer wieder!!
am 17. August 2013
Die Hüpfkuh ist mal etwas anderes und deshalb haben wir uns auch für sie entschieden.
Sie sieht sehr gut aus und wurde auch prima von unserem Sohn angenommen.
Negativ aufgefallen ist allerdings der Gummigeruch. Wir haben die Kuh fast 2 Wochen im Freien stehen lassen, bevor sie zum ersten Einsatz kam.
am 16. Oktober 2013
Sieht ein wenig schmuddelig aus (man sieht auf dem Weiß halt alles), gefällt uns aber immernoch super. Das Kind hat sehr viel Spaß damit. Man kann die Kuh gut aufpumpen und sie verliert keine Luft. An den Hörnern können sich die Kinder gut festhalten und sie hält auch etwas schwerere Personen kurzzeitig aus.

1 beantwortete Frage anzeigen