Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Dezember 2017
Diesen Toner kann ich wirklich weiterempfehlen. Sowohl von der Qualität als auch von der Menge bin ich sehr zufrieden.
Ich kaufe seit langer Zeit diesen Toner und merke keinerlei Qualitätsunterschied zu Originalprodukten. Außer vom Preis her, gibt es einen gravierenden Unterschied.
am 13. Juni 2017
Habe diesen Artikel schon mehrmals bestellt und ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt.
Die Bestellung lief wie immer einwandfrei. Ware bestellt und am nächsten Tag war die Ware da. Einfach unkompliziert.
Werde den Toner weiterhin von hier beziehen.
am 20. November 2017
Ein wirklich super Toner.
Ich bin Lehrerin und drucke daher wirklich viel. Dieser Toner hält wirklich sehr lange und ist für diesen Preis ein unschlagbares Produkt.
Habe diesen Toner schon 3 mal gekauft und werde beim nächsten Mal auch wieder zu diesem Toner greifen.
am 27. April 2017
Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb eines Tages, top.
Die Qualität des Toners und damit die der Ausdrucke ist mit gut zu bewerten.

Es war das 2. Mal, dass ich diesen Toner erstanden habe und bin wiederum sehr zufrieden.
am 31. Mai 2017
Ich habe bereits mehrere Toner bestellt und war immer sehr zufrieden...
Toner hat eine lange Lebensdauer, hat eine gute Qualität und die Lieferung erfolgt sehr schnell...
am 11. Dezember 2017
Hier passt alles.
- Schnelle Lieferung
- gute Qualität
- problemloser Einbau.
Das war für mich die 3. Patrone und es wird wohl nicht die letzte sein.
am 2. Juli 2015
Hallo,
Benutze diesen Toner für mein Brother Laser Drucker und bin sehr zufrieden. Hält ziemlich lange obwohl ich sehr viel drucke.
Benutze es für mein Büro und kann mich nicht beschwären
am 5. März 2015
Der hier angebotene Toner funktioniert ohne Probleme mit dem Brother HL-2240. Das Einsetzen des Toners ging schnell von der Hand und erforderte keinerlei Vorwissen. Die Qualität der ausgedruckten Seiten ist sehr hoch. Eine klare Empfehlung!
am 2. Juni 2013
Meiner Meinung nach ist dieser Toner gut für meinen Drucker geeignet, die Ausdrucke sind von guter Qualität. Der Preis war bei diesem Kauf entscheidend für mich.
am 14. Juni 2013
Vielen Dank für die mitgelieferte "Bastelanleitung" zum Zurücksetzen des Zählerstandes. Wir konnten diese bei einem anderem Brother-Gerät ebenfalls erfolgreich verwenden.

1 beantwortete Frage anzeigen