Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2012
Preiswerte und gute Alternative zum Originalprodukt. Für Vieldrucker geeignet. Gutes Schriftbild. Kann ich weiterempfehlen.
Die Entsorgung ist beim Originaltoner einfacher, da man sie kostenfrei zurückschicken kann.
am 24. Oktober 2012
Nun schon zum zweiten Mal kauften wir diesen Toner. Momentan ist noch der erste im Gebrauch. Mit diesem sind wir aber sehr zufrieden. Schnelle Lieferung - super Preis - gerne wieder.
am 3. Juni 2014
Zusendung hat wunderbar geklappt.
ich schätze die Bequemlichkeit und den Service.
Das Produkt ist viel billiger als das Original, ich hoffe, dass es auch so lange hält.
am 14. Juni 2013
Vielen Dank für die mitgelieferte "Bastelanleitung" zum Zurücksetzen des Zählerstandes. Wir konnten diese bei einem anderem Brother-Gerät ebenfalls erfolgreich verwenden.
am 4. September 2012
Alles in Ordnung, prompte Lieferung und supergünstig. Ohne Probleme getauscht und Druckjobs am Brother HL 2240D gestartet, Ausdruck i.O.. Und der Preis ist natürlich ein Hit.
am 20. Mai 2015
Preis Leistungsverhältnis des Produktes ist einfach top, ich würde es wieder kaufen. Haltbarkeit und Druckqualität des Toners ist auch super.
Absolute Kaufempfehlung!
am 19. September 2013
Im professionellem Einsatz mit hohem Druckdurchsatz bisher keinerlei Störungen, gute Ergiebigkeit mit gutem Druckbild und preislich unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden.
am 19. Juli 2014
Uneingeschränkt positive Erfahrung. Toner ist vollständig kompatibel. Kartusche wird sofort erkannt, Druckqualität sehr gut. Ich empfehle den Toner ohne Einschränkung.
am 16. März 2014
Bisher störungsfrei - endgültig über die Funktionalität und Angaben in zirka 3 Monaten für mich möglich. Erfreulich ist, dass es keine Warnmeldungen der Software gab.
am 27. April 2015
Leider druckt der Toner kein ganz sauberes Druckbild. Es sind auf jedem Ausdruck graue Schleier zu sehen. Das habe ich bei anderem Rebuild-Toner schon besser erlebt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen