flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 28. Dezember 2012
Finde für daheim eine Docking Station praktisch. Man weiß immer wo man sein Smartphone findet und weiß wo es hin gehört. Direkt über eine Steckdose lädt der Akku natürlich schneller. Die Flacker - Lampen können schon nerven aber ein hoch auf schwarzes Isolierband :-) Man kann trotz Ladestation alle Funktionen nutzen und Bedienen.
Ich finde es gut!
am 2. Januar 2014
Leider funktionieren beide gekauften Dockstation nicht nach kurzer Zeit laden sie die Handys nicht mehr.
Dafür hat mich der Händler sofort kontaktiert und mir über Amazon den Betrag zurück erstattet ohne die Rücksendung zu verlangen , das leider in den Müll landen wird.
Produkt flopp , Verkäufer Top
am 5. Januar 2013
Bislang nur als Ladestation genutzt. Funktioniert als solche einwandfrei, auch mit zusätzlichem Akku im separaten Ladefach. Das USB Anschlußkabel ist etwas kurz, kann aber problemlos gegen jedes handelsübliche Kabel ersetzt werden. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 13. September 2012
Die Dockingstation ist in Ordnung. Das SGS2 passt sehr gut in die Ladeschale. Nur bei verwendeteten Cases muss man die Station nachbearbeiten. Das mitgelieferte Kabel von etwa 78 cm länge ist viel zu kurz.
am 5. Mai 2013
Die Docking Unit kommt trotz des sehr günstigen Preises wertig verarbeitet daher.
Das S4 passt perfekt und funktioniert auch problemslos mit den orginal Flip-Cover von Samsung
am 3. November 2012
LEDs sind sehr hell und nicht abschaltbar. Nichts für den Nachttisch. Sonst tut es wie erwartet. Praktisch ist der USB Adapter für unterwegs
am 27. Mai 2013
Das Handy wird schneller geladen und das synchronisieren funktioniert auch tadellos. Und ein Hingucker auf dem Schreibtisch ist sie auch.
am 20. Februar 2013
Diese Station ist genau das, was ich wollte. Somit kann ich den Ersatzakku gleichzeitig mit den Handy oder auch alleine aufladen.
am 31. Mai 2012
Der Lieferumfang entspricht genau der Beschreibung. Die Dockingstation wirkt billig. Der einzige Vorteil, den ich an der Station sehen kann ist der, das man einen 2. Akku laden kann. Und da geht es auch schon los. Ist kein 2. Akku eingesetzt, blinkt die LED wie eine Discokugel in verschiedenen Farben. Völlig unnötig und Nachts kaum zu ertragen, ebenso wie das grelle, überdimenionierte blaue Licht. dagegen sind Nachtlichter dunkler. Der Sinn, so eine grelle LED einzubauen entzieht sich mir.
Da diese Station für das Galaxy S2 angepriesen wird, frage ich mich, warum man in der Ladeschale nicht den Anschluss für Micro-USB eingebaut hat? Der Stecker vom Netzteil hat einen USB Ausgang, daran wird das USB Ladekabel mit Micro-USB angeschlossen. Darauf wird ein Adapter von Micro-USB auf USB gesteckt, damit das Ladekabel mit der Station verbunden werden kann, um letzendlich den Micro-USB Anschluss für das Telefon zu versorgen? Unsinniger geht es nicht.
Das Telefon muss man mit viel Druck in die Schale setzen. Wenn man es rausnehmen will, und die Station nicht festhält, bleibe die komplette Station am Telefon hängen und geht mit ihr spazieren. Der Stecker sitzt viel zu fest.

Für mich ist die Station nicht vernünftig nutzbar. Zudem funktionierte der Dockscreen auch nicht, sprich Uhrzeit und Dockleiste. Ich habe mir jetzt das Original gekauft und bin super zufrieden. Alles klappt, kein Druck beim einsetzen, man kann es im vorbeilaufen rausnehmen, wunderbar.
am 13. Juli 2011
Die Ladestation war nur ein paar Minuten in Betrieb und die LED Leuchte für den AKKU wurde sehr heiß und schmorte die Plastik am Gehäuse an.
So wie es aussieht muss es ein Produktionsfehler an diesem Gerät gewesen sein.