Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 27. Mai 2013
Schon zum zweiten mal habe ich die Dockinstation gekauft einmal für das SG2 und nun für das SG4 alles Perfekt.
am 16. August 2013
Wer so viel unterwegs ist wie ich, schafft sich im Bezug auf Handy's doch schon viele Teile an... muss sein
am 24. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden, es ist so wie man das bei Amazon gewöhnt ist, nach 2 Tagen war die Ware da .
am 27. August 2012
Ausgepackt, angeschaut, dabei festgestellt dass am Stecker der eine Kontakt lose ist. Wer das Teil in die Steckdose steckt lebt gefährlich. Absolut billiger China schrott, geht gleich wieder retour.
am 17. Juli 2013
Dem Lieferanten ist kein Vorwurf zu machen, die Ware kam ordentlich verpackt und äußerlich intakt an.
Leider funktionierte die Ladefunktion nicht, das Gerät siganlisierte zwar eine vorhandene Stromversorgung,
doch beim S4 kam nichts an. Die Hardware ist somit nicht nutzbar.
Auch von der Stabilität her bin ich nicht überzeugt von der Ware, zwei ineinander gesteckte Plastikteile
und ein hervorstehender Stecker analog dem am Netzteil sind, auch wenn Samsung selbst ebenfalls
diese Variante anbietet, eher suboptimal gelöst.
am 6. Dezember 2011
Die Ladestation lädt den Accu sehr schnell,bei einem Accu von 1650mAh innerhalb von 15 min. Die Handhabung der Ladestation ist sehr gut.
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Weiter so!
am 10. November 2012
es lädt nur, wenn ich das handy mit einem stück pappe oder gefaltetem papier etwas gerader stelle. Dann kann man sogar etwas aus dem Lautsprecher hören, der ansonsten verdeckt ist )-:
am 7. November 2013
Ich bin von einem Iphone 4 auf das Galaxy S4 umgestiegen und bereue die Entscheidung bisher nicht. Eine Sache stört mich allerdings, dafür kann das Dock aber nichts. Der S4 Stecker ist so dünn dass ich jedes mal wenn ich es einstecke Angst habe etwas abzubrechen. Danach steht das Telefon natürlich sicher in der Halterung, die "Montage" ist aber manchmal (für mich zumindest) ein wenig hakelig.
am 24. August 2012
Die Dockingstation ist stabil und Handy sowie Akku passen gut in die Halterungen! Schade ist lediglich, dass nur der Standard-Akku im Ladegerät geladen werden kann (spiegelverkehrte Ladekontakte), was aber anscheinend bei 99% der Dockingstations der Fall ist!
am 20. Juli 2011
An sich ist die Halterung eine gute Sache, jedoch hat das Ladegerät einen Kurzschluß im Haus verursacht. Glücklichweise hat mein Handy das schadfrei überlebt. Das Ladegerät war anschließend defekt.

Rücknahme durch Amazon erfolgte reibungslos.

Ergänzung: Lieferant hat reagiert und sofort ein neues geschickt. Ladegerät ist in Ordnung, alles funktioniert einwandfrei. Da es sich bei dem defekten Ladegerät um ein Montags-Gerät gehandelt haben muss, hebe ich meine Bewertung auf 4 Sterne an.

1 beantwortete Frage anzeigen