Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. September 2012
Diese Tasche passt perfekt für das
Archos 70 Internet Tablet 8 GB, 17,78 cm (7 Zoll) (Kapazitiv-Multitouch Display, Android 2.2 Froyo , 1 GHz Prozessor, WiFi, Flash Support, 360° Lagesensor, HDMI, USB 2.0)

Es wackelt nicht und die Öffnung ist innen, so kann es nicht rausfallen. Man kann auch alles gut bedienen, nur zum Aufladen muss es entnommen werden. Das stört mich aber nicht.
Ich kann diese Tasche nur empfehlen. TOP
am 11. Mai 2012
Das Etui erfüllt seinen Zweck.
Es passt perfekt, hält das Tablet fest in der Tasche und alles ist gut zu erreichen.
Im Deckel befindet sich noch ein kleiner MicroSD halter womit man eine weitere SD-Karte sicher transportieren kann.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2011
Die Ledertasche ist robust und für das Tablet gut angepasst.
Die Verarbeitung ist auch gut gelungen. Das Gerät ist gut geschützt und man kann es so überall hin mitnehmen. Das Tablet kann man auch gut bedienen, wenn es im Lerderetui ist.
Daher sehr empfehlenswert.
am 20. Juni 2013
Super Qualität trotz dem günstigen Preis, einfache Handhabung, der Preis ist für dieses Produkt angemessen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 11. Juni 2014
Mein gerät paßt ohne Tadel gut rein, schaut optisch gut aus, ist praktisch auch wegen Druckknöpfe, schönes Leder. DANKE :) :)
am 23. Januar 2014
Das Case ist aus sehr gutem Material gefertigt, genaue Nähte und ist super pass genau. Ich würde es wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken