Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Dezember 2016
Die Sandalen stand bereits in roten Farben bei mir im Schuhschrank. Daher passte die bestellte blaue Sandalen perfekt. Trotz Kunststoffsohle kann man in den Sandalen super Barfuß laufen. Bei anderen Modellen habe ich sehr geschwitzt, welches ich bei diesem Modell nicht habe. Habe sehr empflindliche Füße, aber die Sandale drücken nirgends. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Man kann Stunden lang laufen in den Sandalen! Gut verarbeiteter Schuh. Super!
am 19. Juni 2017
Ich bin sehr kompliziert was meine Füße und die passenden Schuhe angeht, vor allem bei Sandalen! Ich rutsche für gewöhnlich immer hin und her beim Gehen. Beim ersten Probelaufen zu Hause im Wohnzimmer war ich schon total begeistert, das Fußbett ist schön weich und auch beim drauf drücken mit den Fingern merkt man wie schön es nach gibt! Nun habe ich gestern unerwartet eine ganze Schicht im Altersheim damit bestritten(hatte die Socken für die Arbeitsschuhe vergessen!) und ich bin a) obwohl es ja eigentlich Trecking Sandalen sind 3x auf die hübschen Sandalen angesprochen worden und ich finde sie auch ausgeprochen hübsch dafür das es eben wie gesagt Sport/Outdoor Sandalen sind. Auch nach 8h permanent auf den Füßen im Laufschritt immer noch seeehr bequem, klar ein bei Rötungen von den Riemen hatte ich am Ende aber die Füße werden halt im Laufe eines Tages auch nicht dünner erst recht nicht bei hohen Temperaturen wie sie gerade vor herschen!
Ich bin seeeehr glücklich diesen Kauf gemacht zu haben so kurz vor dem Urlaub(in 4 Tagen fährt unser Zug uns nach Föhr :) ) denn bei den alten Sandalen sind die Riemchen schon ganz ausgeleiert und halten nicht mehr richtig außer wenn ich sie zu eng stelle...

Toll! und nicht zu teuer!
am 26. Juni 2017
Die Sandalen kamen am Dienstag nach super-schneller Lieferung: DANKE!
Die Tochter war schon vom Anblick begeistert: was man an der allgemeinen Abbildung nämlich nicht sieht, ist der Reinschlüpfhilfsriemen an der Rückseite und der ist in lila. Die Tochter war total hin und weg davon!
Bisher sind die Erfahrungen gut: angenehm schmal für einen Kinderfuß, die Größe passt genau, es läuft sich gut drin, nur an einer Stelle scheuerte es bisher.
Mal sehen, wie sich die Sandalen den Sommer über machen, dann gibt's ggfs. auch fünf Sterne.
am 21. Oktober 2015
Ich brauche nach meinem Beinbruch Schuhe mit denen ich im Sommer nicht eingehe.
Der Fuß musste sichereren Halt haben, ohne rauszurutschen, wie bei Latschen und ohne die Gefahr umzuknicken, weil der Schuh einen Absatz hat.
Außerdem musste ich die Schuhe bei angeschwollenem Fuß weiter machen können.

All das erfüllen die Schuhe!
Dabei sehen die sogar noch gut aus. Klar es sind keine Schuhe zur Abendgardrobe, aber das erwartet man bei Outdoorsandalen wohl auch nicht.
Wenn sie mal nass werden, stört das überhaupt nicht, die trocknen schnell. Habe sie auch schon abgewaschen, nachdem ich mir Abfall lieber über die Füße statt in die Mülltonne getan habe.

Von der Größe schwankte ich zwischen 37 und 38, da das bei anderen Sandalen im Schuhgeschäft die Größen sind, die ich greifen muss.
Ich habe mich für die 38 entschieden, aber von einer Bekannten auch gesagt bekommen, dass die nicht hätten kleiner sein dürfen.
Fallen meiner Meinung nach relativ genau aus, wie angegeben, aber lockerer geschnitten, als die Modeschuhe, bei denen man das "Rübergucken" schon fast gewöhnt ist.
am 15. Dezember 2016
Die Sandalen wurden wie gewohnt schnell geliefert und waren gut verpackt. Ausgepackt, angezogen und Klettverschlüsse eingestellt - passen wie angegossen und sehen zudem noch toll aus... perfekt! Bin nun auch schon ein bisschen damit gelaufen, die Sandalen sind superbequem, nichts schneidet ein oder zwickt, der Fuß sitzt fest. Ein rundum zufriedenstellender Kauf. Dafür gibts von mir fünf Sterne.
am 28. Juni 2013
Der obige Titel sagt ja schon alles, Teva Schuhe passen mir einfach fabelhaft. Sie sind zwar etwas breit für meinen schmalen Fuss, aber da ich leider einen Hallux valgus habe, kommt mr das eigentlich entgegen. Ausserdem haben diese Schuhe eine wunderbare lauffreundliche Sohle, die jeden Schritt abfedert. Ich fühle mich sehr wohl in ihnen und ganz nebenbei schauen sie auch noch gut aus.
am 13. März 2017
Die Sandalen sind unheimlich bequem! Sie sitzen perfekt. Nicht schwer. Allerdings etwas sperrig beim einpacken. Die Sandalen würde ich jederzeit wieder kaufen, ( Teva eben) und kann sie nur jedem empfehlen!
am 22. Juni 2017
Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Riemen über dem Spann sehr hoch am Fuß liegt und man dadurch der Riemen etwas drückt beim Abrollen. Ich hoffe dass sich das Problem beim häufigeren tragen von selbst regelt. Die drei einstellbaren Riemen sind super.
am 12. Juni 2017
Ich bin wirklich begeistert von den Sandalen. Sitzen einwandfrei und lassen sich auch gut ohne Socken tragen. Kein Drücken, kein Scheuern.
am 10. Dezember 2015
Ich bin nicht der Superwanderer, aber für leichte Touren ist er super. Für den Stadtbummel natürlich auch. Das Material ist sehr gut. Der Schuh ist sein Geld wert. Er läuft sich sicher und bequem.