Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 7. Januar 2016
Meine 7jährige Tochter hat sich die DVD gewünscht, nachdem sie ein paar Folgen bei einer Freundin gesehen hat.
Ihr gefallen die Geschichten und mir gefallen sie, weil sie altersgerecht aufbereitet sind.
am 29. August 2015
Leider ist auf der DVD eine Folge wohl defekt. Sie hängt sich immer an der gleichen Stelle auf (Die DVD ist sauber und kratzerfrei).
am 28. November 2013
bin ja nun schon älteres Semester aber man findet doch irgendwann den Draht da rein und natürlich möchte ich dann auch den Fortgang sehen. Für abgebrochene Sachen gibt es eigentlich gar keinen Stern. Es gibt nun schon seit 2008 eine 3. Staffel mit 26 Folgen - dann war Ende > ABER WARUM ZEIGT MAN DIE NICHT ... ???? Regelrechte Verarschung der TV Sender !!! Das gilt auch für die Serie AMIKA !!!
am 26. November 2013
Unsere Tochter liebt diese Sattelclub Filme. Wie die meisten australischen Kinder und Jugendfilme, ist auch der Sattelclub wirklich sehr ansprechend!
am 29. September 2013
Die DVD Sattelclub ist einfach klasse. Für Pferdeliebhaber ist das einfach super. Wir würden das einfach allen Mädchen empfehlen, die auf Pferde stehen.
am 30. Juni 2013
wir kennen die sendung aus dem fernsehen. und nun haben wir alle folgen zusammen.
unsere pferdebegeisterte tochter liebt die sendung.
am 28. Februar 2013
Meine Tochter (fast 8) und ihre Freundinnen sind absolute Sattelclub-Fans. In den kalten Wintertagen konnten uns die DVDs schöne und lustige "Sattelclub-Mittage" bescheren. Geschaut wurde jeweils im "Kleinrudel", wo jedes Kind sein Idol in der Serie gefunden hat. Nach diesen Mittagen wurde anschliessend auch immer der Sattelclub nachgespielt - auch Monate später ist der Sattelclub noch Thema bei den Mädels.
Eine gewaltfreie Serie, die spannend und unterhaltsam die Abenteuer von 3 Freundinnen und ihren Pferden erzählt und unsere Mädels danach von diesen Abenteuern träumen lässt. Schade nur, dass es nur 2 Staffeln gibt...
Klare Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2013
Sehr gut **/* *** *** *** **/* *** *** *** //*** *** *** */** *** *** ***/ *** *** ***
am 25. Mai 2012
Meine Tochter ist mit den zwei DVDs sehr glücklich. Ihr gefallen
die Geschichten sehr gut. Wenn neue Folgen von Sattelclub kommen,
würde sie sie gerne haben.
am 20. November 2011
Meine Kinder (5 1/2, 7 und 8 1/2 Jahre lieben die Sattelclub-Serie und können die Folgen immer wieder anschauen. Sie lieben Pferde und es sind nette Geschichten. Die Pferde sind im Film ein wenig "schlauer" als gewöhnlich, aber das ist o.k.. (Es könnte bewirken, dass die Kinder die Pferde mehr als Freund, Partner betrachten, der durchaus auch was zu "sagen" hat und Gründe für sein Verhalten, was gut ist.)
Auch, dass ein wunderschöner, superbraver, beschlagener Friese ein "Wildpferd" spielt, ist nicht ganz realistisch... aber das stört die Kinder natürlich nicht.