flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Der Sattelclub, Vol. 2 [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 28. November 2013
bin ja nun schon älteres Semester aber man findet doch irgendwann den Draht da rein und natürlich möchte ich dann auch den Fortgang sehen. Für abgebrochene Sachen gibt es eigentlich gar keinen Stern. Es gibt nun schon seit 2008 eine 3. Staffel mit 26 Folgen - dann war Ende > ABER WARUM ZEIGT MAN DIE NICHT ... ???? Regelrechte Verarschung der TV Sender !!! Das gilt auch für die Serie AMIKA !!!
am 29. September 2013
Die DVD Sattelclub ist einfach klasse. Für Pferdeliebhaber ist das einfach super. Wir würden das einfach allen Mädchen empfehlen, die auf Pferde stehen.
am 7. Januar 2016
Meine 7jährige Tochter hat sich die DVD gewünscht, nachdem sie ein paar Folgen bei einer Freundin gesehen hat.
Ihr gefallen die Geschichten und mir gefallen sie, weil sie altersgerecht aufbereitet sind.
am 26. November 2013
Unsere Tochter liebt diese Sattelclub Filme. Wie die meisten australischen Kinder und Jugendfilme, ist auch der Sattelclub wirklich sehr ansprechend!
am 29. August 2015
Leider ist auf der DVD eine Folge wohl defekt. Sie hängt sich immer an der gleichen Stelle auf (Die DVD ist sauber und kratzerfrei).
am 20. November 2011
Meine Kinder (5 1/2, 7 und 8 1/2 Jahre lieben die Sattelclub-Serie und können die Folgen immer wieder anschauen. Sie lieben Pferde und es sind nette Geschichten. Die Pferde sind im Film ein wenig "schlauer" als gewöhnlich, aber das ist o.k.. (Es könnte bewirken, dass die Kinder die Pferde mehr als Freund, Partner betrachten, der durchaus auch was zu "sagen" hat und Gründe für sein Verhalten, was gut ist.)
Auch, dass ein wunderschöner, superbraver, beschlagener Friese ein "Wildpferd" spielt, ist nicht ganz realistisch... aber das stört die Kinder natürlich nicht.
am 30. Juni 2013
wir kennen die sendung aus dem fernsehen. und nun haben wir alle folgen zusammen.
unsere pferdebegeisterte tochter liebt die sendung.
am 25. Mai 2012
Meine Tochter ist mit den zwei DVDs sehr glücklich. Ihr gefallen
die Geschichten sehr gut. Wenn neue Folgen von Sattelclub kommen,
würde sie sie gerne haben.
am 17. Januar 2013
Sehr gut **/* *** *** *** **/* *** *** *** //*** *** *** */** *** *** ***/ *** *** ***
am 20. März 2018
Es handelt sich hierbei nicht, wie man annehmen könnte, um die erste Staffel des Sattelclubs, sondern um die zweite Hälfte der dritten ( und letzten) Staffel. Die ersten beiden Staffeln scheinen nicht auf deutsch erhältlich zu sein. Der Grund dafür könnte sein, dass im Original nach der zweiten Staffel alle Schauspieler ausgetauscht wurden und man das deutsche Publikum nicht verwirren wollte...
So oder so sehr enttäuschend.