Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Bauchgürtel mit Wärme-Effekt Delfin Spa, Gr. M
Größe: M (bis 104 cm)|Ändern

am 7. März 2017
Man lässt ja nichts unversucht, also habe ich mir diesen Bauchgürtel bestellt. Im Fitnesstudio auf Crosstrainer und Laufband getragen. Wenn man eh schon leicht ins Schwitzen gerät nicht gerade angenehm. Bei Übungen (z.Bsp. (Vibrationstraining und Dehnungsübungen) bei denen man sich auch mal bücken muss sehr störend. Zugegeben, ich habe den Gürtel nicht oft oder lange genug getragen, um über die Wirkung eine zuverlässige Aussage machen zu können. Ich würde es mir weiterhin antun, wenn ich von der Wirkung überzeugt wäre. Bin ich aber nicht. Würde das Teil nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.
am 28. Juli 2017
Ich habe bisher den Frischhaltefolietrick verwendet, aber da das eben knistert und auffällt, wollte ich den Gürtel testen. Keine kluge Idee. Problem: er rollt sich hoch bei Bewegung. Dadurch wird er unbequem und letztenendes verformt er sich.
am 15. Mai 2016
Gr. M bei mir Gr. 42/44 noch ausreichend.
Stoff nicht zu dick ... kein "Panzergefühl" am Bauch.
Der Geruch ist im Vergleich wirklich wenig zu Anfang, jetzt gar nicht mehr.

Die Wärmewirkung ist stark ... auch schon bei Alltagsbewegungen, beim Walken läuft alles ... bleibt aber im Gürtel.
Das Auswaschen ist einfach, Waschbecken rein, aufhängen, fertig, trocken bis nächsten Tag.
Habe den Gürtel auch mal bei rückenstrapazierender Gartenarbeit ausprobiert. Der Rücken bleibt warm und windgeschützt.
Gut ist der durchgehende rundum veränderbare Klettverschluss. So ist er komplett an die jeweilige Hose, Rock anpassbar.
am 25. Juni 2017
Leiert extrem schnell aus (5 Tage). Für den Preis genügt die Leistung/Qualität nicht annähernd. Ich rate vom Kauf absolut ab.
am 16. August 2015
Bin sehr begeistert
Ich werde denn Delfin spa bauchgürtel jede Nacht seit knapp zwei Wochen an und finde das man schon einbisschen was sehen kann und da ich eine junge Mama bin hat meine Haut auch sehr viele dehnungs Streifen und seit dem ich den bauchgürtel anwende finde ich das sie immer mehr verblasst sind :)

Ich empfehle ihn gutem Gewissens weiter :)
am 10. April 2015
Es funktioniert aufjedenfall sehr stabil die nähten sind sehr fest.tolle Sitz Qualität sehr bequem und es wird warm und man fange an zu schwot darunter aber man merkt davon nix.es juckt nicht erst wen man sich auszieht merke ich das ich ges geschwitzt habe ..kann ich nur so weiter geben.
am 19. März 2015
Da ich größenmäßig genau zwischen M und S gelegen habe, habe ich mich aufgrund der Bewertungen bei der Short-Hose erst für die Größe S entschieden. Diese war aber leider zu klein bemessen. Der Umtausch ging problemlos und in kürzester Zeit und nun habe ich die Größe M und bin hochzufrieden.
Der Gürtel ist eine perfekte Ergänzung zur Short-Hose und ich bin sehr zufrieden mit den Teilen.
Ich würde mir beide jederzeit wieder kaufen! Den Verkäufer kann ich nur loben. Sehr gute, freundliche telefonische Beratung und völlig unkomplizierte Abwicklung.
am 11. November 2012
ich habe erwartet dass der Gürtel eng anliegt und man ihn unter jeder Kleidung tragen kann, dies ist leider nicht so. Egal wie sehr man versucht den Gürtel eng anzulegen, man man sieht ihn unter der kleidung :-( .Daher trage ich ihn nur zum Sport unter weiten T-shirt. Beim Sport merkt man dass man am Bauch viel mehr schwitzt. Aber mein Bauchumfang ist leider noch nicht geschrumpft :-( Liegt wohl daran, dass ich ihnen nicht immer trage kann. Schade
Das Material ist stabil und er läßt sich problemlos reinigen. allerdings braucht er ziemlich lange bis er wieder trocken ist.
am 16. Dezember 2013
Sensationell, habe bereits in 2 Wochen 2 cm Bauchumfang verloren..
Mache mit diesem Gürtel fast jeden Kurs im Fitness Studio ..
Stört dabei überhaupt nicht und man kommt sehr ins Schwitzen..
am 13. November 2015
Super. Genau was ich wollte, um richtig zu schwitzen.
Pflegeleicht, ich hänge sie nach dem tragen auf dem Balkon zum auslüften.
Bei Bedarf wasche ich sie in der Wanne aus und lasse sie einfach trocknen.