Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. April 2012
Viel mehr kann ich zur Musik selber nicht sagen.

Ich kenne sie eigentlich von diesem Video. [...]

Jetzt werden sie scheinbar von FM4 in Österreich ein wenig gepusht, daher hab ich wiedermal bei amazon nachgesehen, ob eine CD da ist und siehe da... Freu mich schon, die Band live zu sehen.
am 28. Dezember 2014
Als ich die Jungs im Sommer das erste mal auf einem kleinen Festival gesehen habe war ich gleich hin und weg und musste einfach die CD haben! Einfach MEGA! Ich liebe den Sound und vor allem natürlich auch die tiefsinnige Stimme!
am 8. August 2016
Mega Sound den jeder hören sollte.
Für alle die sie noch nicht kennen sollten dies ändern da dies wohl mit einer der besten Bands ist die es gibt (natürlich meine persönliche Meinung)
am 11. Januar 2013
Ihr Musikstil ist die derer aus den 70er, kombiniert mit elektronischem Synthie-Sound, sie sind eine moderne alternative Rockband, die Jungs machen das super.
am 3. Januar 2013
5 Sterne! Klasse Space-Rock (wie die Band den Stil selbst nennt) mit viel Power aus Salzburg. Ebenso live sehr zu empfehlen. Lieblingsong: "Spacelab"
am 2. Juni 2011
INDIE der Extraklasse!
Traumhafte Melodics, knackige Basslines, Keys from OuterSpace, Drummer - der Hammer und eine Stimme wie man sie nicht oft zu hören bekommt! Danke Leute für eure tolle Musik.
am 3. Juni 2011
Hoffentlich wird das Album bald verfügbar sein. Die Songs, die bereits auf Soundcloud zu hören waren, haben mich enorm angesprochen! Wenn das Album hält, was die EP verspricht, kommt hier etwas ganz Großes auf uns zu.

.: Update: Ich sollte Recht behalten haben. Absolut empfehlenswertes Album!