Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Juli 2015
Zu der Serie muß ich wie andere hier auch nix mehr sagen sie ist gut und fertig .. aber zu dem ein oder anderem Fehler was bei der Aufnahme gemacht wurde schreibe ich mal etwas zu einem ist der Truck von knight Rider zu sehen und auch leider sehr oft das Kamera Team ob es sich nun im Helm spiegelt oder wenn jesy auf dem machine fährt mit hochgeschwindigkeit aber eben das sind die 80 er Jahre ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2015
Ich bin begeistert von dieser Serie. Sie hat mich als Kind schon fasziniert und auch jetzt bin ich hin und weg.
Die zum Teil schlechten Rezensionen bezüglich der Bild- und Tonqualität sind nicht wirklich nachvollziehbar. Klar ist es kein HDTV, aber das erwartet ja auch keiner von einer 80er Jahre Serie.
Also von mir eine klare Empfehlung!!!
am 25. November 2015
Absolut empfehlenswert für jeden Serien Junkie und vor allem für die 40er von uns die in der Zeit gross geworden sind, bei denen Erinnerungen hoch kommen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Februar 2014
aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Für mich zählt die Erinnerung an die 80er. Fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Das ist für mich wichtiger als High-End-Qualität. Dann wäre für mich der ganze Charm verloren.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer super Qualität haben will, sollte diese DVD-Box NICHT kaufen.
Für alle Fans denen das egal ist, ist die Box ein must-have!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 18. März 2017
Street Hawk - Die komplette Serie - Fernsehjuwelen [4 DVDs]

Der Deutsche und Englische Ton in Dolby Digital 2.0 ist gut.

Das 4:3 Bild der 32 Jahre alten Serie ist nicht so gut. Das Bild ist zwar etwas besser wie bei der alten Box, aber immer noch nicht gut. Das Bild ist noch immer etwas unscharf, hat schwache Farben und ist oft zu grell. Aber wenigstens gibt es jetzt keine Artefakte mehr zu sehen wie bei der alten Box. Ich ziehe also wegen dem nicht so guten Bild 1 Stern ab.

Gegenüber der alten Box gibt es reichlich Bonus (siehe weiter unten)

Episoden (Laufzeit):
1. Pilotfilm (67:20 Minuten)
2. Der beste Freund (46:18 Minuten)
3. Joe Cannon kommt (46:17 Minuten)
4. Die Kronzeugin (46:18 Minuten)
5. Mord auf Video (46:10 Minuten)
6. Brandstiftung (46:14 Minuten)
7. Alte Zeiten werden wach (45:16 Minuten)
8. Der Doppelgänger (46:14 Minuten)
9. Tödlicher Waffenschmuggel (46:20 Minuten)
10. Schriftsteller leben gefährlich (45:16 Minuten)
11. Das arabische Vollblut (46:17 Minuten)
12. Das falsche Opfer (46:10 Minuten)
13. Goldraub (46:12 Minuten)

Information:
- Darsteller: Rex Smith, Joe Regalbuto, Richard Venture, Jeannie Wilson, George Clooney, Bianca Jagger, Christopher Lloyd u.v.a.
- Regisseur(e): Virgil W. Vogel, Harvey S. Laidman, Daniel Haller
- Drehbuch: Bruce Cervi, Bruce Lansbury, Burton Armus, Deborah Dean Davis, Hannah Louise Shearer, John Huff, Joseph Gunn, Karen Harris, L. Ford Neale, Nicholas Corea, Paul M. Belous, Robert Wolterstorff, Shel Willens
- Idee: Bruce Lansbury, Paul M. Belous, Robert Wolterstorff
- Musik: Tangerine Dream
- Format: Dolby
- Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
- Untertitel: Nein
- Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
- Farbmodus: Farbe
- Anzahl Disks: 4 in einem Amaray-Case mit Wende-Inlay (inwendig ohne FSK-Logo) im Pappschuber ohne FSK-Logo
- FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
- Studio: Fernsehjuwelen (Alive)
- Erscheinungstermin: 24. März 2017
- Produktionsjahr: USA 1985
- Deutsche Erstausstrahlung: vom 21. Dezember 1986 bis 27. Januar 1987 in RTLplus
- Spieldauer: genau 620:22 Minuten + Bonus 109:32 Minuten
- EAN: 4042564171532

Bonus
- 24-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen
- Dokumentarfilm Street Hawk <<The Making of a Legend>> (39:04 Minuten) Bildseitenformat: 16:9 in Englisch ohne deutschen Untertitel
- Original Pilotfilm (Mit Anderem Laser) (68:58 Minuten) mit Text "PROP. MCA #3965" in der ganzen Folge eingeblendet
- Trailer zu Street Hawk (1:30 Minuten)

Bilder habe ich keine gemacht, da meine letzten Kundenrezensionen mit Bildern und viel Text von amazon nicht immer veröffentlicht wurden. Wenn diese Kundenrezension veröffentlicht wird, versuche ich diese mit 8 Bildern zu aktualisieren.
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Januar 2016
Es war eine Serie, die sehr glücklich aussah, als ich noch in der Schule und auch wenn viele Jahre vergangen, ich finde es immer noch sehr schön diese Serie.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. April 2017
Diese Rezension habe ich auch im NEWS-TICKER Nr. 472 vom 20. April 2017 beim TITANIC-MUSEUM-GERMANY verfasst und veröffentlicht:

(Zitat:) ,,Das TV-Jahrzehnt der 1980-ger war nicht nur geprägt durch so innovative Shows wie „Wetten Dass …?“, sondern glänzte auch mit Serien wie „T.J.Hooker“, „MacGayver“, „Airwolf“, „Knight Rider“ u.v.a. Eine dieser Serien war auch „Streethawk“, die im Dezember 1986 und Januar 1987 bei RTLplus (heute RTL) gezeigt wurde. Es entstand nur eine Staffel mit 13 Folgen, obwohl die Serie durchaus „Gas“ gab, bezogen auf dieses Motorrad, welches technisch (laut Drehbuch) so ausgeklügelt war, dass es sogar fliegen konnte. Doch worum ging es noch mal inhaltlich? Um den Motorradpolizisten Jesse Mach (der von dem gutaussehenden Rex Smith gespielt wurde), der bei einem Einsatz eine schwere Knieverletzung erleidet und zum Innendienst in die Pressestelle der Polizei abberufen wird. Allerdings tritt plötzlich der Erfinder Norman Tuttle an ihn heran, der als Computerexperte vom FBI beschäftigt wird. Tuttle weiß um die Fahrkünste von Jesse Mach und will ihn für ein Geheimprojekt gewinnen. Dieses Geheimprojekt im Auftrag der Regierung heißt Projekt „Street Hawk“ und es handelt sich dabei um ein Motorrad, welches über 300 Meilen in der Stunde schafft (ca. über 500 km/h) und über allerlei technischer Finessen verfügt …, ein echtes Super-Motorrad. Der Clou, dass Motorrad kann mittels Raketendüsen sogar schweben bzw. fliegen. Ferner ist es mit Maschinenpistolen und Lasern ausgestattet, womit man jeden Bösewicht zur Strecke bringt. Jesse Mach bekommt gefallen an dem Super-Motorrad und dem Job und so arbeitet er am Tage noch in der Presseabteilung, aber nur zur Tarnung. Seine Kollegen ahnen nicht wer der unbekannte „Street Hawk“ ist, welcher der Polizei aus so manch misslicher Lage befreit. – Die komplette Serie erschien auf vier DVD's und ist richtig schönes 80-ger Jahre Fernsehen. Die Box bietet neben einem Booklet zur Serie viel Bonus-Material wie die 41-minütige Dokumentation zur Serie und den 74-minütigen ungekürzten Pilotfilm zur Serie. Eine tolle Box, die sich für die TV-Junkies wirklich lohnt. + + +"
am 6. Oktober 2011
einerseits freu ich mich als kind der achtziger jahre, das es endlich gelungen ist diese tolle serie auf dvd zu bringen.

hab mich schon sehr darauf gefreut und mir heute gleich mal den pilotfilm reingezogen.
was ich allerdings bemängeln muss ist die eher minderwertige bildqualität. es sieht aus wie auf videokassette. da wurde leider rein garnichts digital überarbeitet. hab ja die knight rider und airwolf serien auch auf dvds, aber die sind in astreiner bild und tonqualität!

naja, trotzdem 3 sterne ;-) würd sie wieder kaufen
am 22. Dezember 2013
Wer in den 90ern von Knight-Rider begeistert war, der liebte auch diese Serie.
Schön, dass ich diese nun im Regal stehen habe.
Bild und Ton sind entäuschend und entsprechen VHS-Aufnahmen.
Extras: welche Extras?
Hätte man besser machen können!
am 19. Juni 2014
Geil geil geil. Leider gibt es keine Staffel 2. aber es wahr ehrlich endlich mal alle Folgen am Stück zündeten.