Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 28. November 2016
Da ich keine extra Ablage für Erstehilfe Kits habe, musste ich mir eine günstig und zugleich kleine Variante für den Notfall suchen. Die Erwartungen wurden erfüllt, alles auf kleinsten Raum gehalten zum Glück kam noch nichts davon zum Einsatz, aber die Tasche ist solide. Kann ich empfehlen.
am 22. September 2014
Das Set enthält alles was man so braucht. Besonders toll ist das geringe Packmaß.
Ein Warndreieck sollte nur dann groß sein, wenn man es braucht und nicht wenn man es verstaut! Dieser ist so.
Das Päckchen enthält zudem eine Warnweste, welche in einer separaten Hülle untergebracht ist und auch getrennt von Verbandszeug und Warndreieck verstaut werden kann.
An der Verbandstasche und an der Warnwestentasche sind Klettstreifen, mit welchen sich das Set an eine Teppichecke L-förmig festkletten lässt. So lässt sich das Set z.B. unter den Sitzen sicher und griffbereit aufheben.

Einfach toll und kompakt und doch dabei wenn man eins braucht.
am 30. März 2014
Die Überlegung nach wollte ich die Verbandstasche für mein Motorrad nutzen.
Durch die Abmessungen und den Alles in einem Paket passt Sie optimal in jedes Topcase bzw. jedes Fach unter dem Fahrersitz.
In jedem Fall zu empfehlen!
am 26. März 2016
Mein Auto hat extra für den Verbandskasten eine vorgesehene Box im Kofferraum. Meine sonstige Verbandstasche passte hier auch gut rein, nur das Warndreieck in seiner riesigen Plastikhülle fand keinen Platz.
Dieser Kasten mit integriertem Warndreieck ist superkompakt....passt wiederum genau in die vorgesehene Box....und das mit Warndreieck.

Perfekt !!!
am 10. Oktober 2015
Wie immer, schnelle und zuverlässige Lieferung.

Alles was man für das Auto haben muss ist in dem Set.

Das Set sieht genauso wie auf dem Bild aus und lässt sich durch seine geniale Größe sehr gut im Auto verstauen.

Halbarkeitsdatum bis 2020.

Klare Kaufempfehlung.
am 30. August 2015
Perfektes Set fürs Quad fahren.
Habe das Seit gekauft, da ich bei meinem Quad immer ein Verbandskasten und Warndreieck mitführen muss.
Da man sehr wenig Stauraum bei meinem Quad hat, muss ich sagen das dieses Set der Ideale Begleiter ist. Es ist alles gut verstaut und es verrutscht nichts.
Qualität auch sehr gut.
Absolute Kaufempfehlung.
am 2. März 2015
In meinem Fall hat die sehr kompakte Tasche hinten im Kofferraum meines Autos im Seitenfach Platz gefunden und ist somit jederzeit Griffbereit. Eine zweite Tasche hat im Motorrad meines Bekannten Platz gefunden. Einhaltung der DIN Norm hin oder her, aber super hilfreich wäre eine Rezession über das Produkt nach dem Eintritt des Ernstfalls!
am 3. Juli 2014
Die Verbandstasche ist schön klein und passt super unter jeden Sitz.

Ich wollte in der Warnwestentasche eine weitere Weste unterbringen - dies klappt jedoch nicht, da die Tasche ca. 2mm zu klein ist.

Der Inhalt entspricht der Norm. Ein Pflasterset oder Reinigungstücher konnte ich auf die schnelle jedoch nicht entdecken - es scheint sich hier also um die alte Norm zu handeln.
Aufgrund der Größe und des genialen Systems werde ich die Tasche aber behalten und passend nachbestücken.
am 9. Februar 2015
Optimale Größe und Gewicht um in kleinen Kofferraumecken verstaut zu werden, leichte Handhabung, dadurch das Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste separat voneinander sind, + Warnweste ist im Bedarfsfall schnell zur Hand sowie wenn Gewünscht auch im Fahrgastraum leicht unterzubringen
am 16. Dezember 2013
Verbandtache, Warndreick und Sicherheitsweste sind mittels Klettband miteinander verbunden, getrennt passen sie perfekt in die kleinen Staufächer hinter den Sitzen unseres MX-5 (NC). Damit sind diese Sicherheitsgegenstände ohne auszusteigen greifbar (wichtig für die Sicherheitsweste) und fliegen nicht im (kleinen) Kofferraum hin und her.
Haltbarkeitsdatum der Verbandmaterialien bis 2018 und alles entspricht den gängigen DIN-Normen - was will man mehr.
In der Hoffnung, dass wir es nie brauchen...