Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:254,95 €+ 10,00 € Versandkosten

am 10. Januar 2013
Schöner Waschtisch, Preis und Verarbeitung sind ganz gut das einzige was fehlt ist an der unteren Klappe ein Magnetschnäpper da die Klappe ab und zu etwas auf geht.
Ist aber kein Problem bekommt man im Baumarkt für ca. 3 Euro
am 17. Februar 2015
Wir haben den Waschtisch jetzt einige Monate in "Betrieb".
Da das Material des Waschbeckens sehr empfindlich ist, habe ich jetzt bereits einige Verfärbungen.
Ich trockne es nach jedem Gebrauch zwar sofort, allerdings habe ich dafür immer ein Mikrofasertuch benutzt,
was, wie ich eben in einer anderen Rezension gelesen habe, man offenkundig nicht tun sollte...
Schade, das war mir nicht bewusst und nun ist es eben zu spät.
Der Unterschrank wirkt leicht etwas billig und die Klappe hält auch nicht, da muss man selber noch mal nachrüsten.
Für den Preis wohl ok, aber im Nachhinein denke ich, dass ich lieber mehr Geld hätte ausgeben sollen.
am 13. November 2012
Ich hab vor mehr als einem Jahr mein komplettes Bad mit Möbeln dieser Firma ausgestattet und bin sehr zufrieden. Nicht nur die Qualität der Möbel(Preis/Leistungsverhältnis) ist sehr gut, sondern auch der Kundenservice. Anfallende Reklamationen wurden schnellsten und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Hier arbeitet eine Firma, die man jederzeit weiterempfehlen kann!
am 2. Mai 2014
Der Waschplatz ist einer der wenigen mit kleinen Maßen für kleine Bäder geeignet. Das Design ist zeitlos und die Qualität ist in Ordnung. Ich kann den Waschplatz nur empfehlen, in der Preisklasse wirklich top. Die Lieferung ging problemlos, alles perfekt!
am 8. Juli 2013
Artikel ist wie im Angebot beschrieben!
Möbel sind auch wirklich gut verarbeitet
Beim Aufbau braucht man ab und zu mehr sls 2 Hände aber sonst echt alles gut
am 13. März 2014
modern, sehr schön, Montage einfach und schnell, sehr stabiel
meine freunde sind begeistert,
Waschbecken ist einfach toll und leicht
zu reinigen
am 10. Mai 2013
Der Waschplatz hat eine große Klappe. Diese lässt sich nur durch "Plastikschräubchen" an den Scharnieren einstellen. Hält nicht gut sodass die Klappe nach mehrmaligen benutzten zu leicht aufgeht und nach vorn fällt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2014
Dieser Waschplatz sieht optisch sehr schön aus. Für die Klappe braucht man aber ein bzw. zwei Magnete, die bekommt man im Bauhaus.
am 3. September 2012
Bin mit diesen Artikel sehr zufrieden.Es hätte nur noch eine Armatur (Standard)können.Würde wieder und jederzeit noch mehr aus diesem Sortiment Kaufen.