Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:349,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2013
das waschbecken ist wirklich schön und gefällt mir
einfacher zusammenbau, leicht zu montieren. schöne oberflächen.
jetzt kommt das nicht so tolle
an den kanten hebt sich teilweise die oberfläche ab bzw. am oberen teil der türe steht die oberfläche innen über.
wurde von mir geklebt/abgeschliffen.
für ein gästebadezimmer aber perfekt
am 6. Dezember 2013
Ich habe eine vollständige Serie der Firma Posseik gekauft. Es war nicht in jedem Packstück das vorhanden, was laut Packliste hätte dabei sein sollen. Das macht erst einmal sauer.

Ich habe dann Kontakt mit dem Kundenservice der Firma aufgenommen. Ich habe seit Jahren eine derartige offene und bemühte Reklamations-Bearbeitung erlebt, wie die, die mir die Firma Posseik geboten hat. Bei einigen Unklarheiten telefonische Detail -Klärung,unglaublich schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile. Mein Respekt - hier können sich 90% der deutschen Unternehmen eine fette Scheibe abschneiden.

Die montierten Bad Möbel bieten einen optisch attraktiven Eindruck, die Qualität ist im Verhältnis zum Preis hervorragend. Ich habe den Kauf bislang nicht bereut.
am 24. Januar 2014
Der Waschplatz sieht optisch nach mehr aus.
Ich denke für den Preis ist die Qualität ganz in Ordnung.
Die Dübel und Haken für die Befestigung sind sehr sparsam ausgewählt.
am 15. Februar 2015
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mir wirklich ein Waschbecken übers Internet bestellen soll...
zum Einen, sind die Versandkosten nach Österreich doch nicht zu unterschätzen und zum Anderen kennt man die genaue Verarbeitung nicht.

Im Ganzen, bin ich positiv überrascht und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in mein Badezimmer schaue!

Der ganze Waschplatz macht einen guten, stabilen Eindruck. Bis auf eine leicht abgeschlagene Ecke, war alles in sehr gutem Zustand!
Nur zur Anmerkung: ich hatte vorher nur ein winziges Waschbecken ohne Unterbau dort!

Leider haben bei mir 2 Schrauben gefehlt, daher hängt zwar jetzt das Kastl, aber ich muss sie noch nachbestellen, damit ich auch die Türe verwenden kann. An der Oberkante schleift diese leider etwas (vermutlich durch etwas Spielerei ausgleichbar).

Etwas geärgert und frustriert hat mich die Anleitung fürs Zusammenbauen. Ich bin nicht gerade ein Bastelgenie und war mit der "Anleitung" etwas überfordert. Eine Doppelseite mit kleinen Abbildungen und ohne Text. Da keine Montage dabei war, musste ich also selber ran und war manchmal verwirrt, welches Teil wo verwendet und wie es dann montiert wird. Bitte überarbeitet die "Anleitung"!

Im Großen und Ganzen: ich bin zufrieden, es sieht toll aus und die Mühen und Kosten waren es mir bis jetzt wert :-)

EDIT: Waschbecken hängt immernoch und sieht gut aus. Die Schrauben, wurden ohne großes Trara nachgeliefert.
am 15. Januar 2014
Das Teil muss selbst zusammengebaut werden, was nicht wirklich schwierig ist. Akkuschrauber ist von Vorteil.

Die Türe schlägt unten an, d.h. bewegt sich beim Öffnen nach unten. Trotz Einbau des Waschplatzes "im Wasser", also ausgerichtet, bleibt die Türe nicht im geschlossenen Zustand. Ich musste zwei Magnetschnäpper kaufen, um die Türe einigermassen solide in der geschlossenen Position halten zu können.
am 26. Januar 2014
Super Qualität, sehr schnell zusammengebaut, hat alles gut funktioniert! Sieht elegant und hochwertig aus - würde es sofort wieder kaufen!
am 28. April 2016
Also eins vorweg, sobald der Waschtisch hängt sieht er super schick aus. Aber bis dahin ist es ein Krampf. Aufbau erfolgte relativ leicht. Jedoch waren die Bohrungen für die Einstellung der Klappe völlig falsch. Gut wenn man einen Handwerker in der Familie hat.
Das Befestigungsmaterial für die Wand ist ein Witz. Also ab zum Baumarkt und richtige Dübel besorgt.
Wie schon gesagt wenn man etwas Geduld mitbringt ein super schöner Waschtisch. Jedoch glaube ich nicht dass er besonders lange hält. Für das Geld ein bisschen bessere Qualität erwartet
am 26. April 2015
Unterschrank mit Waschbecken optisch sehr, leider fällt immer wieder Türe auf, das Scharnier hällt die Türe nicht. Leider muss der Waschbecken angeklebt werden, der Waschbecken liegt nur auf und ist nicht seperat mit dem Unterschrank verschraubt. Wer technisch frisiert ist für den ist es kein Problem.
am 4. Januar 2015
Optik und Verarbeitung Ansich nicht schlecht allerdings sind bei uns nach knapp 1 Jahr die absolut schrottigen Halter der Klappe so Defekt das die Klappe nicht mehr geschlossen bleibt. Diese Halter haben den Namen nicht verdient. Bei unserem hochschrank genau das gleiche Bild.
am 13. Dezember 2012
Der Schrank wurde von meinem Mann extrem schnell aufgebaut. Die Aufbauanleitung war, jedenfalls für meinen Mann, sofort schlüssig. Dadurch ging es sehr schnell.
Der Schrank selbst sieht super und edel aus. Er ist sehr stabil. Da wackelt nichts. Alles in allem ein schöner Schrank. Wir haben uns gleich noch den Spiegelschrank dazu gekauft.